Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wo hast Du denn die lila Möhren her? :)
Die sind ab und zu in meiner Biokiste (kann den Inhalt nicht beeinflussen), die Sorte heißt Purple Haze, bis vor kurzem kannte ich diese Sortenbezeichnung auch nur aus einem anderen Zusammenhang. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich versuch morgen mal sigara böregi zu machen
-
Ich war gestern bei einem Freund zum Essen eingeladen: Lamm (ess ich sonst nie, aber bei Einladung schlag ich es nicht aus), Pastinaken-Karotten-Gemüse und Kartoffelstampf, danach Mango-Maracuja-Cupcakes - Leute, das war der Wahnsinn!!! Wie der Mann noch allein sein kann, ist mir ein wahres Rätsel...
Heute mittag gabs Nudeln mit Gemüse bei ner Freundin und aus Mangel an Zeit Abends nach der Uni (halb neun erst heimgekommen) Spaghetti mit Pesto und Chinakohlsalat.
Morgen gibts Sushi
Man, mir gehts grad glaube ich zu gut
-
Zitat
Die sind ab und zu in meiner Biokiste (kann den Inhalt nicht beeinflussen), die Sorte heißt Purple Haze, bis vor kurzem kannte ich diese Sortenbezeichnung auch nur aus einem anderen Zusammenhang.ich habe die letztes Jahr im Garten gezüchtet.
Ich hab sie auch schon mal in der Biocompany gesehen, die haben sie auch manchmal
-
Zitat
Hier gibts gleich Spaghetti mit Hackbällchen und ein paar Speckwürfeln in einer Philadelphia Joghurt-Kirschtomaten-Frühlingszwiebel-Sauce :) Da freu ich mich so drauf! :sabber:
Rezept für die Soße?
-
-
Zitat
Rezept für die Soße?Geb ich dir sehr gern wenn ich heut Abend daheim bin :)
-
Bei uns heute auch Nudel-Sossentag: Spätzle mit einer grünen Sauce aus: pürriertem Broccoli, gedünsteten Zwiebeln und Pilzen, Tomatenmark.
-
Flammkuchen
-
Räuberfleisch
-
Zitat
Räuberfleisch
Hört sich gut an,was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!