Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Bei uns gabs heute Nachmittag um Kaffee ein Beerenkuchen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Abends zum Essen eine Spinat- Tomaten- Gorgonzola Quiche die superlecker war! Dazu noch Karottensalat und grüner Salat... es war himmlisch :sabber:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat jemand von euch schon mal Cupcakes gemacht und kann mir ein idiotensicheres Rezept verraten?
    Ich bin eher der Tortenbäcker, wollte zu meiner Geburtstagsparty aber gerne solches Kleingebäck machen.

• Vom Geburtstag:

Externer Inhalt www.boards-4you.de

60 Windbeutel wurden von mir hergestellt und mit Erdneercreme gefüllt

Externer Inhalt www.boards-4you.de
  • Samstag gab es Spargel mit Rührei, Frühkartoffeln, Schwarzwälder Schinken und selbstgemachter Sauce.

Gestern Schweinefilet im Kräuter-Pfeffermantel mit Röstkartoffeln und dunkler Sauce.

Heute gibt´s nur Brötchen und Heringssalat.

• Boah bin ich da jetzt geil drauf... direkt ausgedruckt.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!