Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Risotto mit Kräutersaitlingen, leeeeeeeeeeeeeeecker!!!
LG von julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudelsalat!
-
Bei uns gabs heute Nachmittag um Kaffee ein Beerenkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Abends zum Essen eine Spinat- Tomaten- Gorgonzola Quiche die superlecker war! Dazu noch Karottensalat und grüner Salat... es war himmlisch :sabber:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So sieht es auch aus! :erschreckt:
-
Hat jemand von euch schon mal Cupcakes gemacht und kann mir ein idiotensicheres Rezept verraten?
Ich bin eher der Tortenbäcker, wollte zu meiner Geburtstagsparty aber gerne solches Kleingebäck machen. -
-
Vom Geburtstag:
Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.60 Windbeutel wurden von mir hergestellt und mit Erdneercreme gefüllt
Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es gab hühnerfrikase

morgen gibts dann bei uns spargelsuppe
-
Samstag gab es Spargel mit Rührei, Frühkartoffeln, Schwarzwälder Schinken und selbstgemachter Sauce.
Gestern Schweinefilet im Kräuter-Pfeffermantel mit Röstkartoffeln und dunkler Sauce.
Heute gibt´s nur Brötchen und Heringssalat.
-
Zitat
Vom Geburtstag:
60 Windbeutel wurden von mir hergestellt und mit Erdneercreme gefülltMo, verrätst Du mir bitte Dein Rezept für die Erdbeercreme

-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mir heute was gemacht, das ich bei Youtube gesehen habe und es war echt lecker und sehr schnell und einfach.
Thunfisch-Pita
Man braucht nur:
1 hartgekochtes Ei
1 Teelöffel Senf
1 Teelöffel Mayo
1 Teelöffel Joghurt
4 bis 5 Cornichons
1 bis 2 Salatblätter
2 Pitabrote
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
und wenn man mag in Scheiben geschnittene Tomate (ich mag keine rohen Tomaten).Cornichons und Ei fein würfeln und mit Joghurt, Mayo, Senf und Thunfisch verühren. Die Pitabrote aufbacken nach Anleitung und in die Tasche ein Salatblatt (eine Tomatenscheibe) und die Thunfischpaste einfüllen. Fertig. Sehr lecker und macht seeeeehr satt. Ich habe 2 kleine Pita gegessen und bin noch pappsatt.
Boah bin ich da jetzt geil drauf... direkt ausgedruckt....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!