Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibts heute lecker raclette mit freunden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es gleich Frikadellen, Kartoffeln und Spinat
-
Hier gibt es frisches Steak,mit steakhousfritten
Ich freu mich soo drauf.. -
ich hab beim adventskalender auf arbeit in meinem tütchen nen "französisches lavendelsalz" von alfons schubeck bekommen. grad hab ich nen bissi an die knofi-mayo fürs raclette gemacht und es is echt bombe... vorne scharf und knobi lastig und hinten etwas blumig... und ich sollte langsam aufhören zu "probieren" hihi
-
Zitat
die geschichtete marta hört sich aber irgendwie versaut an
Oh, das sollte absolut nicht sein!
Ich mag es, besonderen Rezepten den Namen zu geben, von demjenigen ich es habe. Deshalb wird die Torte bei uns als "Martatorte" auf dem Tisch stehen....
Gute Besserung dir!Heute: Currywurst und diverse Salate.
-
-
Zitat
Hier gibt es frisches Steak,mit steakhousfritten
Ich freu mich soo drauf..Lecker :sabber:
Bei uns: Kartoffelgratin mit Schinken, Speck und Lauch. Ist mit Eiern, ein bisschen Sahne und Schmand und Käse überbacken. Da braucht man dann auch nix mehr zu, alles schon drin

-
Bei uns gabs heute Frikadellenbällchen, Nudeln, Rahmsoße und Gemüse.
-
;D Heute gab's Flädlessubb, Streuobstwiesaschnidzel und zum Nachtisch Schoglaadkiachle ond Holondereis ;D
Auf deutsch: Flädchensuppe, Streuobstwiesen-Schnitzel (Jungschweineschnitzel mit Streuobstrester und Brotkrumen paniert) und Schokoladenküchlein mit Holunder(blüten)eis
-
TK-Pizza. Und morgen endlich Heilig Abend und traditionelle Küche bei Oma..... *freu wie Schneekönig*
-
Wir waren heute auf einem Geburtstag, da gab's Spätzle und Zwiebelrostbraten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!