Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibts heute schmorhähnchen mit baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Falls es echtes Tiramisu ist, ist da rohes Eigelb drin, das würde ich dann nicht bis Mittwoch aufheben.
...das überlebt auch ganz sicher nicht bis Mittwoch
Bzw es IST schon weg -
Heute wird es wohl TK-Pizza geben. Morgen Kohlrouladen von Oma. Mal schauen.
-
Zitat
...das überlebt auch ganz sicher nicht bis Mittwoch
Bzw es IST schon weg
Sehr vernünftig!
Hier geht´s heute erstmal noch weiter mit dem Plätzchenmarathon, mehr weiß ich noch nicht. -
Gulaschsuppe mit selbstgebackenem Brot ( auf Pizzastein, das erste Mal und super).
-
-
Gestern gab's Brokkoli mit dunkler Mandelcreme drüber.
-
Wir hatten gestern Schweinefilet mit Pesto-Rosso-Parmesan-Füllung und Schinkenmantel und Marsala-Sößchen. Dazu dann Nudeln und Salat. Es war ein Traum... Heute zehre ich noch von den Resten

-
Zitat
Wir hatten gestern Schweinefilet mit Pesto-Rosso-Parmesan-Füllung und Schinkenmantel und Marsala-Sößchen. Dazu dann Nudeln und Salat. Es war ein Traum... Heute zehre ich noch von den Resten

ooohh *yummie* das klingt aber echt lecker!
Gibts dazu auch ein Rezept?
-
Oh ja, das würde mich auch interessieren

-
Zitat

Uih, Zufall .. Mein Freund macht heute auch Schweinefilet mit Marsala-Sauce, mit Preißelbeerbirnen und Kartoffelpü, weiß aber nicht, wie er es füllt :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!