Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
"Pfannkuchen mit Schinken" ist eigentlich ein SUPER Stichwort! Der Thread hier ist sooo oft meine Rettung...

...wenn...ja wenn ich denn Eier hätte
Zu früh gefreut.Heut Abend bin ich bei einer Freundin, wir kochen neuerdings oft zusammen. Heute gibts wohl "Taccosalat", ich hab keine Ahnung, was das sein soll... Aber okay :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst ja berichten, was im Taccosalat drin war, würd mich schon mal interessieren :)
Das Rezept für die Pfannkuchen hätte ich auch parat, wenn du es haben magst
-
Heute gibt es, weil Garnelen noch im Eisfach, eine Schiffchenlasagne mit Garnelen, Zuccini, Frühlingszwiebeln und einer Frischkäsesauce. Ich stell später ein Bild Online :)
-
Zitat
Heut Abend bin ich bei einer Freundin, wir kochen neuerdings oft zusammen. Heute gibts wohl "Taccosalat", ich hab keine Ahnung, was das sein soll... Aber okay :)Neid - ich liebe Taccosalat! Muss ich auch unbedingt mal wieder machen...
Heut gibts gefüllte Champignons und Reis dazu. Einfach, aber lecker und schnell gemacht.
-
ich koche grad eine art bolognese ausm kürbis, linsen und zucchini. mal schauen wie das wird.

-
-
spiegelei, blattspinat, babykartöffelchen.
-
Mein Freund hat sich neulich Garnelen gewünscht, die waren soooo lecker.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute hab ich meine ersten Cupcakes gebacken

-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist dann die gemüse-bolognese geworden

-
Heute gibts bei uns Tortillas mit Puten, Paprika, Tomate, Salat und Gurken Füllung und zwei Soßen (süßsauer und eine Joghurtsoße) bin mal gespannt.. :)
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist dann die gemüse-bolognese geworden

Das schaut lecker aus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!