Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hier mal ein Foto unseres heutigen Abendessens...
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jaaaa, solche Fotos meine ich! Super lecker sieht das aus. Jetzt geh ich auch was kochen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leah88 das schaut ja mega lecker aus
Bei uns gabs heute mein absolutes Lieblingsgericht: Feldsalat, Kartoffeln, selbstgemachter Kräuterquark und Forellenfilet :sabber: -
Danke :) Deins is aber auch was feines... Überhaupt ist alles lecker, was selbergemacht ist und ohne Fertigtüte auskommt :)
-
Feldsalat....
Ich sterbe für Feldsalat.
Ich liebe ihn ganz einfach mit ein bisschen Zwiebel, Öl, ganz bisschen Essig, aber dafür Zitronensaft! Und Salz und Pfeffer.Ich schmelze.
-
feldsalat hätte ich auch noch zu bieten. von gestern. mit honig-senf-dressing, gebratenen champignons und cashews.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ooooh, sieht das lecker aus!!!
Bei uns gibt´s auch täglich Salat, heute mit Haferflocken-Käse-Frikadellen.
-
Ich mache heute Enchiladas mit mole poblano :sabber:
-
Ich back jetzt Bagels....na mal schauen!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
heute gibts gemüsebratlinge und dazu möhren-sellerie-salat

-
Oh mjami... ich liebe eigentlich alles an Kohl

Hat mal wer ein nettes und einfaches Rezept für Wirsing? Habe mich da noch nie so recht drangetraut... Dachte an einen Eintopf oder so

Ich habe heute Vormittag ein Hühnersüppchen angesetzt *sabber* heute Abend gibt es diese dann.
Und grad gab es ein Stückchen Gewürzkuchen von Hosselmann, dafür könnte ich sterben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!