Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

  • Klar ist teuer. Habs mir auch lang überlegt. War auf ner Vorführung und schon sehr angetan was das Ding so kann.

    Der ausschlaggebende Punkt war, dass meine Eltern und Schwiegereltern angeboten haben zu Weihnachten (+ zum Einzug ins neue Heim) einen beträchtlichen Teil des Kaufpreises zu übernehmen.
    Ich weiß nicht ob ich die 985 Euro allein ausgegeben hätte.

    Jetzt muss ich mich mal rantasten an das Ding. Hunde haben grad schon die abendliche Gemüseration zubereitet bekommen. Ich glaub ich hatte die Gemüsesuppe in nicht mal 5 Sekunden. :o0:

    Grad bei eBay noch das Weihnachtsbuch ersteigert und jetzt schau ich mal was ich damit so herstellen kann.

    Werde berichten :smile:

  • meine mutter kocht auch viel mit dem ding...wobei der neuere ja eh mehr kann als das alte ding meiner ma.

    meine mutter macht damit alles mögliche, suppen, sossen, zerkleinern, eis, reibekuchen/teig), salate usw.
    mit dem neuen kann man sogar noch mehr machen.

    mich schreckt einfach nur der preis ab und nen sponsor dafür hab ich net ;)

  • Zitat

    Heute gab es das:


    Vielen Dank dafür. Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass das zusammenpasst, aber es hat richtig gut geschmeckt.

    Witzig, ich fands nur so mäßig. Habs auch mit Kokosmilch anstelle der Sahne gemacht. Aber mit Ingwer und roten Chillies hat das Potential.

  • Ich musste Rosenkohl erstmal googlen, ich dachte: Mein Gott, was habt ihr denn alle?!
    Ich dachte Rosenkohl wären diese kleinen weißen Dinger, die ein bisschen an Broccoli erinnern :D :D Wie heißen die denn?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!