Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nachher gibts Conchiglioni-Nudeln mit einer lustigen Auswahl an bunten frischen und getrockneten Tomaten. Morgen: selbstbelegte vegane Pizza

-
27. November 2012 um 18:03
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Buchweizenpfannkuchen mit Endiviensalat.
-
Bei uns gabs heute endlich mal wieder Feldsalat dazu Rindfleischburger für meinen Freund klassisch mit Brötchen usw :ja:
-
Bei uns gibt's heute Spaghetti carbonara:-)
-
Hab heute Penne mit frischem Spinat und Lachs gemacht

-
-
wir gehn jetzt zu unserm türkischen freund und essen von seiner frau selbstgerollte weinblätter yummie
-
Zitat
ich wage mich heute mal in die indische küche:
rote-linsen-curry mit joghurt und mungobohnenkeimlingen, die kurz durch die pfanne gejagt werden (ok, die sind nicht so wirklich indisch..).es sieht nicht besonders appetitlich aus, aber es war soooo lecker :sabber:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wurde heute die Glasnudel-Hack-Pfanne gekocht. War wirklich schnell zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt.
-
Bei uns gab's gestern, "China"Pfanne, mit Gemüse (u.a Paprika, Frühlingszwiebeln, Broccoli, Karotte etc.) und Reis.
Uuuund heute selbstgemachte Pizza

-
Heute gab es das:
ZitatRosenkohl in Apfel-Curry-Sauce.
Vielen Dank dafür. Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass das zusammenpasst, aber es hat richtig gut geschmeckt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!