Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nachher gibts Conchiglioni-Nudeln mit einer lustigen Auswahl an bunten frischen und getrockneten Tomaten. Morgen: selbstbelegte vegane Pizza

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Buchweizenpfannkuchen mit Endiviensalat.
-
Bei uns gabs heute endlich mal wieder Feldsalat dazu Rindfleischburger für meinen Freund klassisch mit Brötchen usw :ja:
-
Bei uns gibt's heute Spaghetti carbonara:-)
-
Hab heute Penne mit frischem Spinat und Lachs gemacht

-
-
wir gehn jetzt zu unserm türkischen freund und essen von seiner frau selbstgerollte weinblätter yummie
-
Zitat
ich wage mich heute mal in die indische küche:
rote-linsen-curry mit joghurt und mungobohnenkeimlingen, die kurz durch die pfanne gejagt werden (ok, die sind nicht so wirklich indisch..).es sieht nicht besonders appetitlich aus, aber es war soooo lecker :sabber:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wurde heute die Glasnudel-Hack-Pfanne gekocht. War wirklich schnell zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt.
-
Bei uns gab's gestern, "China"Pfanne, mit Gemüse (u.a Paprika, Frühlingszwiebeln, Broccoli, Karotte etc.) und Reis.
Uuuund heute selbstgemachte Pizza

-
Heute gab es das:
ZitatRosenkohl in Apfel-Curry-Sauce.
Vielen Dank dafür. Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass das zusammenpasst, aber es hat richtig gut geschmeckt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!