Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Männe kocht heute marokkanisches Schweinefilet... die Beilage muss ich machen (selbstgemachte Pommes). Er fängt aber erst in einer Stunde an und ich habe aber jetzt schon soooooooo Hunger!!!

Fehler... Madagaskar, nicht Marokko ;) ...10min noch bis Kochstart, himmel hilf!

• doch keine pizza heute.
    bei meinen eltern gabs was zu mittag und heute abend hab ich dann thunfisch-wraps gemacht.
    schön mit salat, avocado, tomate und einem thunfisch-zwiebel-joghurt gemisch..war leckaaaaa ;)

• Freitag Camembert mit Preiselbeeren und Brezen, Samstag scharfe Gemüsepfanne mit dreierlei Bohnen, Sonntag Reibekuchen mit Apfelkompott und saurer Sahne, heute gibt´s Linsen-Mangold-Curry mit Reis.

• ja hab ich. sauerkrautpfanne mit schupfnudeln.

sauerkraut und schupfnudeln in butter braten, man kann auch noch ein bisschen kassler reingeben. uns schmeckt das sehr gut und geht schnell. lg

• Kassler mit Sauerkraut
    Bratwürstchen mit Sauerkraut

Ich mache heute Kohlrouladen und Wirsingrouladen in Massen,da ich für meinen Mann seinen Geburtstag die Firma verköstigen muß.

• Zitat

ja hab ich. sauerkrautpfanne mit schupfnudeln.

sauerkraut und schupfnudeln in butter braten, man kann auch noch ein bisschen kassler reingeben. uns schmeckt das sehr gut und geht schnell. lg

sauerkraut mit nudeln? klingt interessant- ich glaub das probier ich heut mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!