Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Männe kocht heute marokkanisches Schweinefilet... die Beilage muss ich machen (selbstgemachte Pommes). Er fängt aber erst in einer Stunde an und ich habe aber jetzt schon soooooooo Hunger!!!
Fehler... Madagaskar, nicht Marokko
...10min noch bis Kochstart, himmel hilf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gabs Rinderbraten mir Knödeln
-
Heute gabs Schleifchenpasta mit gerösteten Pinienkernen, Austernpilzen und Radicchio in Weißweinsoße. Sehr lecker!
-
doch keine pizza heute.
bei meinen eltern gabs was zu mittag und heute abend hab ich dann thunfisch-wraps gemacht.
schön mit salat, avocado, tomate und einem thunfisch-zwiebel-joghurt gemisch..war leckaaaaa -
Freitag Camembert mit Preiselbeeren und Brezen, Samstag scharfe Gemüsepfanne mit dreierlei Bohnen, Sonntag Reibekuchen mit Apfelkompott und saurer Sahne, heute gibt´s Linsen-Mangold-Curry mit Reis.
-
-
Hat jemand eine Idee für etwas mit Sauerkraut? Heute gibts den nach Szegediner Art, aber da schaff ich nicht die ganze Packung und bräuchte noch eine Idee für den Rest. :)
-
ja hab ich. sauerkrautpfanne mit schupfnudeln.
sauerkraut und schupfnudeln in butter braten, man kann auch noch ein bisschen kassler reingeben. uns schmeckt das sehr gut und geht schnell. lg
-
Kassler mit Sauerkraut
Bratwürstchen mit SauerkrautIch mache heute Kohlrouladen und Wirsingrouladen in Massen,da ich für meinen Mann seinen Geburtstag die Firma verköstigen muß.
-
Griesklößchensuppe
-
Zitat
ja hab ich. sauerkrautpfanne mit schupfnudeln.
sauerkraut und schupfnudeln in butter braten, man kann auch noch ein bisschen kassler reingeben. uns schmeckt das sehr gut und geht schnell. lg
sauerkraut mit nudeln? klingt interessant- ich glaub das probier ich heut mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!