Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Linseneintopf. Gestern gab es Chili con carne im Wrap :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke ich werde mich bald mal an meine Suppe machen, die ich schon seit ein paar Stunden kochen wollte. Aber irgendwie kriege ich das Gesäß heute nicht hoch....
-
bei mir gabs heute
Rahmgeschnätzeltes mit Pilzen, dazu Kartoffeln und einen Gurkensalat.Ich fürchte ich muss gleich noch einen Teller voll essen
-
weil ich heute spontan zu ikea gefahren bin, gabs heute nur was gyros vom griechen
-
morgen gibts milchbraten und apfelkuchen mit apfeln aus schwiegerelterns garten, die sind dies jahr perfekt fürn kuchen
-
-
Was ist denn Milchbraten???
Euter kann es nicht sein, das füttern wir unseren Hunden...:-) -
Genau das wollt ich auch fragen... gut, dann scheint es wohl was zu sein, was man in Nordhessen nicht kennt ^^
-
Zitat
Was ist denn Milchbraten???
Euter kann es nicht sein, das füttern wir unseren Hunden...:-)ich kenn das so das eben der braten in milch eingelegt wird und dann auch drin gekocht wird. wird oft mit tafelspitz gemacht. soll feiner und zarter schmecken.
-
wäh euter
ne isn schweine braten der gefüllt und gewürzt scharf angebraten wird und dann noch ne runde in milch mit kräutern und paprika (eigentlich pilze aber pilze sind bäh) schmortich habs noch nich gemacht, aber omas war immer lecker
und jetzt gibts trotillas mit käse und schmandtomatenmarkwürzcreme
-
gestern gab es mittags Krustenbraten und abends waren wir essen, da gabs ne Filetpfanne und nen Bratapfel zum nachtisch.
Heute gibt es Graupensuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!