Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Gnocchi Gorgonzola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung wie das heisst, aber gestern gab es bei uns was ganz Tolles
Hühnchengeschnetzeltes das in Limetten-Sojasaucengemisch 2 Std mariniert und danach angebraten wird. Währenddessen kocht man Bandnudeln bissfest, schneidet jede Menge Rucola klein und wirft dann alles zusammen in einen Topf, kippt Sahne drüber und die Reste der Limetten-Sojasauce die net ins Fleisch einzog.
Rührt etwas um, lässt die Sahne ein wenig eindicken und tataaaa: superlecker und zackig gemacht.:
Klingt super mach ich morgen!Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Schnippelkuchen mit Chicoreesalat.
-
Bei uns wird es heute ganz unspektakulär Nudeln mit Tomatensauce geben^^
-
Zucchini mit Tomatenreis, Fetakrümel drüber
-
-
Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce :sabber:
-
Gestern gab es eine leckere Kartoffelsuppe. :^^:
-
Hat jemand ein Rezept für ne Sahnesauce zu Pasta OHNE Knobi?
-
Da hätte ich auch Interesse dran.
-
also ich mach sahnesosse ("hüftgoldsosse"
) wie folgt:
eine kleine zwiebel in butter glasig dünsten, dann 3 lorbeerblätter rein, mit etwas wein auffüllen, salzen und so ca. 1/4 h auf kleiner flamme kochen lassen. anschließend die sahne rein und die lass ich dann so ca. noch mal 20 min einreduzieren. immer schön rühren!!!!
dann kann man ja beliebig alles mögliche reinmachen. sonntag hatten wir z. b. trüffel reingehobelt, geht auch spinat rein, tomaten, paprika... egal. schmeckt lecker. lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!