Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kannst auch mit weniger Fleisch machen, ich schick dir nachher mal mein Rezept, wenn ich wieder daheim bin.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
Das wär richtig supi
Danke dir schonmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns gabs heute Kartoffeln, Schmorgurken und Minutensteaks.
Und ich glaub ich hab nen neues Lieblingsgemüse.und wie sind die gurken geworden? wie hast sie nun gemacht?
-
Zitat
Achsooo. Was kommt denn dann statt Fleisch da rein?
Soja-Hack :)
-
Ah, danke für die Erklärung
-
Zitat
und wie sind die gurken geworden? wie hast sie nun gemacht?
Die Gurken waren super, gemacht habe ich sie "Frei Schnauze" aus beiden Rezepten kombiniert
-
-
Hier gabs heut Paprika mit Reis und Hack
-
Heute gibt es Kohlrouladen aus Rotkohl, weil die Kinder das lieber mögen.
-
Paprika-Sahne Hähnchen mit Reis.
Morgen vermutlich Nudelsalat mit gebratener Hühnerbrust im Schinkenmantel und Röstzwiebeln drüber.
-
Zitat
Heute gibt es Kohlrouladen aus Rotkohl, weil die Kinder das lieber mögen.
Oh das sieht bestimmt auch viel toller aus! Gibt´s dann ein Bild davon? :suess: Sowas will ich auch mal machen, muss mir nur mal eine Vegi-Variante für die Füllung überlegen, vielleicht Bulgur, Fetakrümel und noch irgendwas...Gestern hatten wir dann doch Spinatpizza und Tomate/Gurke/Feta-Salat, aber heute gibt´s endlich die Kürbis/Kartoffel-Rösti mit Avocadocreme!
-
@Schwarzkittel ich bin aber kein Anrichtekönig, kann aber gerne mal die Kamera in den Topf halten, wenn dir das reicht? Und tolle aussehen *ggg* Soll ich auch ein Bild von meinen FIngern und der Arbeitsfläche posten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!