Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Heidesand, Icephoenix: Das hört sich sehr gut an, aber bei "Lendchen", "Hackbraten" und "Eisbein" bin ich schon überfordert :ops: . Da weiß ich echt nicht, wie ich das zubereiten soll.
    Eisbein und Hackbraten ist auch nicht das einfachste, oder? Dachte vielleicht an Rahmschnitzel oder sowas. Eintopf hört sich auch gut an :smile:

@timmi: Danke für das Rezept, hört sich super lecker an :gut: . Hähnchen wär sogar was nach meinem Geschmack, da hätte ich dann auch was davon :D

Edit: dasaennchen: Schweinebraten, dat wär natürlich auch genau nach Männes Geschmack. Ich Google mal... (das ist aber schon ordentlich viel Fleisch, oder? Weiß ja nicht, ob Männe so nen ganzen Braten schafft :headbash: )

• Zitat

Heidesand, Icephoenix: Das hört sich sehr gut an, aber bei "Lendchen", "Hackbraten" und "Eisbein" bin ich schon überfordert :ops: . Da weiß ich echt nicht, wie ich das zubereiten soll.
    Eisbein und Hackbraten ist auch nicht das einfachste, oder? Dachte vielleicht an Rahmschnitzel oder sowas. Eintopf hört sich auch gut an :smile:

@timmi: Danke für das Rezept, hört sich super lecker an :gut: . Hähnchen wär sogar was nach meinem Geschmack, da hätte ich dann auch was davon :D

Edit: dasaennchen: Schweinebraten, dat wär natürlich auch genau nach Männes Geschmack. Ich Google mal... (das ist aber schon ordentlich viel Fleisch, oder? Weiß ja nicht, ob Männe so nen ganzen Braten schafft :headbash: )

Kannst auch mit weniger Fleisch machen, ich schick dir nachher mal mein Rezept, wenn ich wieder daheim bin.

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Morgen wird ein neues Rezept von "chefkoch" ausprobiert.
    Seelenwärmer - Sauerkraut-Hack-Kartoffel-Auflauf mit Feta überbacken.
    Habe nämlich seit Monaten ein Paket Sauerkraut liegen und das muss nun mal weg.
    Bei Chefkoch sind alle begeistert, mal sehen was Familie und Freunde sagen.

LG Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!