Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hat einer von euch ne Idee, was ich mit meinen reifen Bananen anfangen kann?
Nach Möglichkeit irgendwas herzhaftes. Bananenpizza und Curry sind schon eingeplant, damit hab ich aber immer noch einige über. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts heute Penne mit Tomatensoße und Parmesan

-
Zitat
Nach Möglichkeit irgendwas herzhaftes. Bananenpizza und Curry sind schon eingeplant, damit hab ich aber immer noch einige über.Nicht Herzhaft, aber die Lösung meiner Mutti: Bananenmilch! :liebhab:
-
Die mag ich auch. Ich hab auch ein sehr geiles Rezept für Bananenkuchen, aber den müsste ich leider komplett alleine essen, es sei denn der Hund isst mit.
-
Bei uns gibts heute Linsen und Spätzle

-
-
Zitat
Nach Möglichkeit irgendwas herzhaftes. Bananenpizza und Curry sind schon eingeplant, damit hab ich aber immer noch einige über.Ausprobiert hab ich es selbst noch nicht, aber werd ich wohl morgen oder übermorgen:
Gebratene Bananen:
Bananen einmal längs halbieren (wahlweise dann auch noch einmal quer), dann in Paniermehl wenden und in der Pfanne anbraten.
Dazu dann Reis und Currysauce -
Kürbisbrei mit geschmorter Schafsleber und geschmorten Äpfeln! Lecker!
-
Zitat
Ausprobiert hab ich es selbst noch nicht, aber werd ich wohl morgen oder übermorgen:
Gebratene Bananen:
Bananen einmal längs halbieren (wahlweise dann auch noch einmal quer), dann in Paniermehl wenden und in der Pfanne anbraten.
Dazu dann Reis und CurrysauceSuper, das gibts morgen. Hoffe, sie sind dann noch im panierbaren Zustand. Aber das wird lecker! Und dazu Erdnußsauce...
-
Asiatisch, heißt also Bratnudeln mit Ente

-
Steckrübeneintopf mit Kassler
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!