Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Hat einer von euch ne Idee, was ich mit meinen reifen Bananen anfangen kann?
    Nach Möglichkeit irgendwas herzhaftes. Bananenpizza und Curry sind schon eingeplant, damit hab ich aber immer noch einige über.

• Zitat

Hat einer von euch ne Idee, was ich mit meinen reifen Bananen anfangen kann?
    Nach Möglichkeit irgendwas herzhaftes. Bananenpizza und Curry sind schon eingeplant, damit hab ich aber immer noch einige über.

Nicht Herzhaft, aber die Lösung meiner Mutti: Bananenmilch! :liebhab:

• Zitat

Hat einer von euch ne Idee, was ich mit meinen reifen Bananen anfangen kann?

Ausprobiert hab ich es selbst noch nicht, aber werd ich wohl morgen oder übermorgen:
    Gebratene Bananen:
    Bananen einmal längs halbieren (wahlweise dann auch noch einmal quer), dann in Paniermehl wenden und in der Pfanne anbraten.
    Dazu dann Reis und Currysauce

• Zitat

Ausprobiert hab ich es selbst noch nicht, aber werd ich wohl morgen oder übermorgen:
    Gebratene Bananen:
    Bananen einmal längs halbieren (wahlweise dann auch noch einmal quer), dann in Paniermehl wenden und in der Pfanne anbraten.
    Dazu dann Reis und Currysauce

Super, das gibts morgen. Hoffe, sie sind dann noch im panierbaren Zustand. Aber das wird lecker! Und dazu Erdnußsauce...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!