Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute Bürotag und hab mir Quinoa-Salat mit gebratenen Möhrchen, Erbsen und Brokkoli mitgebracht :irre2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibts Rouladen mit Kartoffelknödel..

-
Eeeentweder Langos oder Spaghetti Bolognese...kann mich nicht entscheiden irgendwie...

Aber als Nachtisch gibts auf jeden Fall Quark, da hab ich echt Lust drauf

-
Mal sehen was es nachher auf der Arbeit gibt... oder bei Oma danach. :/ Absolut unmotviert und ideenlos.
Gestern gabs Lasagne und den Rest davon bekommen die Hunde gleich.
-
Gestern gabs Nudelpfanne. :)
Und heute gibts Hühnchen mit Kartoffeln. :)
-
-
Eier in Senfsoße, Salzkartoffeln und Endiviensalat gibt es bei uns.
-
Bin durch Zufall in diesem Thread gelandet und habe ihn mir gleich durchgeschaut. mir geht es nämlich auch so. vor allem, weil ich u bequem zum kochen bin. Gerne würde ich auch ab und an mal was bestellen, aber irgendwie bin ich dabei immer so entscheidungs-unfreudig (gibt es das Wort)? naja, mein Bruder wohnt in Österreich und die bestellen immer ihr essen beim Lieferservice. Was haltet ihr davon?
-
Bei uns gibts heute Bratkartoffeln, Kassler und Bohnen :)
-
Gar nichts halte ich davon.
Entweder koche ich selber oder gehe essen, das lauwarm gelieferte Zeugs brauche ich nicht wirklich.
-
Ersetzt von euch jemand beim Backen den Zucker durch was Alternatives? Also Agavendicksaft, Stevia oder so? Wenn ja, was muss man denn beachten, wenn man das macht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!