Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute Bürotag und hab mir Quinoa-Salat mit gebratenen Möhrchen, Erbsen und Brokkoli mitgebracht :irre2:
-
1. November 2012 um 11:04
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibts Rouladen mit Kartoffelknödel..

-
Eeeentweder Langos oder Spaghetti Bolognese...kann mich nicht entscheiden irgendwie...

Aber als Nachtisch gibts auf jeden Fall Quark, da hab ich echt Lust drauf

-
Mal sehen was es nachher auf der Arbeit gibt... oder bei Oma danach. :/ Absolut unmotviert und ideenlos.
Gestern gabs Lasagne und den Rest davon bekommen die Hunde gleich.
-
Gestern gabs Nudelpfanne. :)
Und heute gibts Hühnchen mit Kartoffeln. :)
-
-
Eier in Senfsoße, Salzkartoffeln und Endiviensalat gibt es bei uns.
-
Bin durch Zufall in diesem Thread gelandet und habe ihn mir gleich durchgeschaut. mir geht es nämlich auch so. vor allem, weil ich u bequem zum kochen bin. Gerne würde ich auch ab und an mal was bestellen, aber irgendwie bin ich dabei immer so entscheidungs-unfreudig (gibt es das Wort)? naja, mein Bruder wohnt in Österreich und die bestellen immer ihr essen beim Lieferservice. Was haltet ihr davon?
-
Bei uns gibts heute Bratkartoffeln, Kassler und Bohnen :)
-
Gar nichts halte ich davon.
Entweder koche ich selber oder gehe essen, das lauwarm gelieferte Zeugs brauche ich nicht wirklich.
-
Ersetzt von euch jemand beim Backen den Zucker durch was Alternatives? Also Agavendicksaft, Stevia oder so? Wenn ja, was muss man denn beachten, wenn man das macht?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!