Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Die gibt's bei uns im Bauernmarkt :-)) und ich liebe sie...
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier wurd die tage in der nähe nen 1,5kg steinpilz gefunden

edit: mein mann meint grad es gibt keine mehr weil der frost die kaputt macht...
-
Ich glaube auch nicht, dass es hiesige sind... Naja, mal schauen... :-)) aber ich liebe Steinpilze, vor allem als Suppe.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich bin doch nur neidisch,
weil ich letzten Sonntag selber noch so 1kg "Stoinige" gefunden habe.
Boah, was waren die lecker !!!!!Aber seit Donnerstag ist hier Schluss und ich wünsche all denjenigen
die diese Jahr noch das Glück haben sollten Steinpilze zu findenGUTEN HUNGER !!!

-
Heute Morgen gab es für mich lecker Pancakes und diesmal auch mit Ahornsirup. 6 Euro hat mich die Flasche gekostet, dementsprechend behandel ich das Zeug wie flüssiges Gold. Aber was war das lecker.
Und heute abend gab es die Reste von den Tortellini.
-
-
Zitat
Ich bin doch nur neidisch,
weil ich letzten Sonntag selber noch so 1kg "Stoinige" gefunden habe.
Boah, was waren die lecker !!!!!Aber seit Donnerstag ist hier Schluss und ich wünsche all denjenigen
die diese Jahr noch das Glück haben sollten Steinpilze zu findenGUTEN HUNGER !!!

Ich hab unterwegs dieses Jahr schon sooooo viele Pilze gesehn und ich trau mich einfach nicht ran. 
Dabei ess ich die auch soooo gerne....
-
Blaubeer - Pfannkuchen ;D
-
Buchweizen mit Gemüsepfanne.
-
Freitag Burger King, Samstag Kraut/Paprika/Kartoffel-Pfanne, gestern Pizza und heute hätte ich Lust auf Gemüselasagne... Mal sehen ob ich das noch schaffe oder ob´s was schnelles wird.

-
Grad nen Gewürzkuchen aus dem Ofen geholt, der nach Auskühlen noch mit Schokoguss vollendet wird

Da ich heut Nachtdienst hab und erst morgen zum Einkaufen komme, gibts hier heut ungesundes aus der Tierfkühltruhe - Chicken Wings.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!