Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was sind den bitte Baggers?

Ähm ich glaube die heißen normal Kartoffelpuffer?!

-
27. Oktober 2012 um 18:25
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ähm ich glaube die heißen normal Kartoffelpuffer?!

Ach so

-
manche bohnensorten muss man vorkochen, weil sie einen stoff freigeben der nicht so pralle ist.
ich meine manche tk bohnen sind schon vorgekocht, diese kann man dann so verarbeiten ohne vorkochen.welche bohnen sind es denn, dicke bohnen, gartenbohnen, rote bohnen?
-
Es gab dann heute Tortillini mit Königsgemüse in Rahm-Käsesoße... Lecker.
-
Nach einem ausgiebigen Frühstück, endlich mal wieder wir alle 4 an einem Tisch, fällt heute das Mittagessen aus und heute abend gibt es Lasagne und Eisbergsalat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nachdem tollen Schneespaziergang gibt's jetzt eine heiße Kartoffelsuppe :xmas3_wink:
-
Hier gibt's gleich auch irgendeine Suppe. Wahrscheinlich Nudelsuppe, damit die Hunde heute abend auch noch was davon haben ;D
-
Bei uns gibts Steinpilz-Mozzarella-Gratin und dazu nen Feldsalat mit Grenadine-Vinaigrette.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bratkartoffeln.

-
Zitat
Bei uns gibts Steinpilz-Mozzarella-Gratin und dazu nen Feldsalat mit Grenadine-Vinaigrette.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Boah, wo nimmst du die frischen Steinpilze her ? *ich will das wissen - und zwar sofot !!*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!