Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was sind den bitte Baggers?

Ähm ich glaube die heißen normal Kartoffelpuffer?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ähm ich glaube die heißen normal Kartoffelpuffer?!

Ach so

-
manche bohnensorten muss man vorkochen, weil sie einen stoff freigeben der nicht so pralle ist.
ich meine manche tk bohnen sind schon vorgekocht, diese kann man dann so verarbeiten ohne vorkochen.welche bohnen sind es denn, dicke bohnen, gartenbohnen, rote bohnen?
-
Es gab dann heute Tortillini mit Königsgemüse in Rahm-Käsesoße... Lecker.
-
Nach einem ausgiebigen Frühstück, endlich mal wieder wir alle 4 an einem Tisch, fällt heute das Mittagessen aus und heute abend gibt es Lasagne und Eisbergsalat.
-
-
Nachdem tollen Schneespaziergang gibt's jetzt eine heiße Kartoffelsuppe :xmas3_wink:
-
Hier gibt's gleich auch irgendeine Suppe. Wahrscheinlich Nudelsuppe, damit die Hunde heute abend auch noch was davon haben ;D
-
Bei uns gibts Steinpilz-Mozzarella-Gratin und dazu nen Feldsalat mit Grenadine-Vinaigrette.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bratkartoffeln.

-
Zitat
Bei uns gibts Steinpilz-Mozzarella-Gratin und dazu nen Feldsalat mit Grenadine-Vinaigrette.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Boah, wo nimmst du die frischen Steinpilze her ? *ich will das wissen - und zwar sofot !!*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!