Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
wir holen auch gleich Pizza oder futtern nen Döner. Heut abend gibts dann halt Salat

-
25. Oktober 2012 um 13:40
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich mache heute "falsche" Bratkartoffeln aus Steckrüben und dazu gibt es Kidneybohnen-Burger.
-
Bei uns gibt es heute Hühnchentortillaauflauf :grin:
-
Heute gab's Salat mit Putenbruststreifen und Baguette :)
-
Fenchel-Karotten-Kartoffel-Gemüse mit Parmesan
-
-
Habe heute noch nichts gegessen und ich schwanke im Moment zwischen Pancakes oder Spaghetti mit Pfefferbeißern in Tomatensoße. Bananen habe ich auch noch im Kühlschrank... Vielleicht nochmal Bananenküchlein? Hmmmm....
-
Ja mach Bananenküchlein! Die mach ich morgen auch, nachdem es heute doch Suppe wurde (Kartoffeln usw. mußten weg) :^^:
-
Ich überlege nur gerade, ob ich mehr auf herzhaft oder mehr auf Süß speisen möchte. Schwere Entscheidungen sind das.
-
Fondue mit 5 leckeren selbstgemachten Saucen

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Heute gab es Chili con cane...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!