Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich koch immer reinen riesen Pott Chili ,wenn mein Mann auf Arbeit einen reinhaut.
er holt früh dann frisches Baguette o. Brötchen und ab gehts. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ideen?

Zwiebelkuchen wird im Herbst auch immer gern genommen und kann man mit der Hand essen, hatte ich auch schon mal dabei!
-
Kartoffel-Möhren-Püree mit Tofu-Würstchen und Zwiebelringen. Ähm, das ist keine Anregung für den Hundeplatz.
Da würd sich sowas wie Erbsensuppe doch auch anbieten, oder? Für Salate etc. wirds langsam ein bisschen frisch. -
Bei uns gibts heut Entenbrust auf Salat und irgendein Filet mit Balsamico dazu Bandnudeln und karamellisierte Karotten!
-
Heute gab es Geputzeltes. (Putengeschnitzeltes
) -
-
wir essen hawaii-toast, schon ewig nich gehabt...yummie
-
Hab grad Restepfanne aus Kartoffeln, Putenbrustwürfeln, Knobi, Rosmarin, Brokkoli und etlichen Gewürzen mit Sahnesoße gemacht

-
Klopse,Kartoffelbrei,Radieschensalat und Soße.
Morgen gibt es Kartoffel-Möhrensuppe mit Würstchen,steht schon fertig auf der Kellertreppe.
-
Ich bin schon wieder krank!
Deshalb gibt´s Suppe, ich probiere heute wohl mal, eine Wirsing-Käse-Suppe zu machen, mal sehen was das wird. 
-
gute besserung
bei mir wird es heut (leider) wieder mal spät, eh ich zu haus bin. für mich gibt es 2 backofen-frischkäse ausm a..i, sau legga
männel kriegt aufgewärmte brühnudeln mit hünchen und gemüse. lg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!