Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn Broiler!?
Hab ich ja noch nie gehört. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
broiler ist ein gebratenes hühnchen
. lg -
Zitat
Broiler und Kartoffelgratin gibts heut.
Wir sind ja nicht so passionierte Gemuesebeilagenesser, das wird von allen nur anstandshalber gegessen weils ganz ok schmeckt.
Meinetwegen koennt man bei Weihnachtsgans, Braten und allem andern auch Rotkohl& co weglassen
so seh ich das auch

-
Aaaah ok. Hab ich echt noch nie gehört.
Och wenn ihr eurer Gemüse nicht wollt, gebts mir :) Ich ess viel lieber Gemüse als Fleisch und dementsprechend selten gibts hier im Haus totes Tier.
-
Hier gibts DAS Saisonessen zur Zeit: Kürbissuppe

-
-
Von gestern sind noch Nudeln übrig - da werd ich mir ein Ei drüberhauen. Als Nachtisch gibts Trauben - an denen könnte ich mich zur Zeit dumm und dusselig essen.
-
Bei uns gibts heute Kartoffel-Möhren-Eintopf
-
Wir essen heute Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Salat aus den ganzen Rohkostsachen im Kühlschrank die weg müssen.
Dann bereite ich für morgen eine Riesenmenge Käsespätzle vor, weil ich im Büro einen ausgebe und dann nur noch schnell den Salat frisch machen muss.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wir essen heute Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Salat aus den ganzen Rohkostsachen im Kühlschrank die weg müssen.
Dann bereite ich für morgen eine Riesenmenge Käsespätzle vor, weil ich im Büro einen ausgebe und dann nur noch schnell den Salat frisch machen muss.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine schlechte Idee.
Ich muss aufm Hupla einen ausgeben
und will nicht immer mit Kuchen kommen.
Hab aber absolut keine Idee, was is da sonst machen könnte. Klar wir haben ne Küche im Vereinsheim, aber ich will eigentlihc nix machen, was danach nen riesigen Spülaufwand nach sich zieht.Ideen?

-
Zitat
Ideen?
Kleine Häppchen ... origineller und liebevoller dekoriert als das klassische "Schnittchen".
Fingerfood bedarf keines Spülaufwandes ;-)Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!