Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Broiler und Kartoffelgratin gibts heut.
    Wir sind ja nicht so passionierte Gemuesebeilagenesser, das wird von allen nur anstandshalber gegessen weils ganz ok schmeckt.
    Meinetwegen koennt man bei Weihnachtsgans, Braten und allem andern auch Rotkohl& co weglassen :lol:

so seh ich das auch :lol:

• Wir essen heute Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Salat aus den ganzen Rohkostsachen im Kühlschrank die weg müssen. :D Dann bereite ich für morgen eine Riesenmenge Käsespätzle vor, weil ich im Büro einen ausgebe und dann nur noch schnell den Salat frisch machen muss.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wir essen heute Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Salat aus den ganzen Rohkostsachen im Kühlschrank die weg müssen. :D Dann bereite ich für morgen eine Riesenmenge Käsespätzle vor, weil ich im Büro einen ausgebe und dann nur noch schnell den Salat frisch machen muss.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keine schlechte Idee.

Ich muss aufm Hupla einen ausgeben :D und will nicht immer mit Kuchen kommen.
    Hab aber absolut keine Idee, was is da sonst machen könnte. Klar wir haben ne Küche im Vereinsheim, aber ich will eigentlihc nix machen, was danach nen riesigen Spülaufwand nach sich zieht.

Ideen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!