Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Böh - kennt ihr das, dass ein falsches Gewürz euch das Essen ruiniert? In meinem Fall wars getrocknetes Basilikum...ich HASSE das Zeug. Frisch immer gern, aber trocken? *würg*

War gestern bei meiner vietnamesischen Suppe so. Anis wars. Hat super geschmeckt die Suppe aber der Geruch war so eklig dass ichs nicht mehr gegessen hab nachn paar Loeffeln :cry:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Zitat

In Streifen schneiden und wie Wurstsalat anmachen.Mit radieschen,Gewürzgurke,Zwiebel und schönem Dressing aus Senf,Brühe,Salz,Pfeffer,Öl.
    Dazu Zwiebelbrot oder Laugengebäck.

um die Zeit hatten wir dann schon gegessen, habe Pommes und Rote Beete dazugemacht. Aber was ist Wurstsalat?

Morgen wirds wohl Käsespäzle mit ??? geben :D

• Wurstsalat is Lyoner und Schwarzwurst in Streifen mit Essig/ Senf Sosse. Noch Zwiebeln und Gewuerzgurke und evtl. Kaese zu- fertig is der Spass!

• Anis ist auch krass, wenns zu viel ist. :(

Zitat

Höhö, ja, kenn ich :D
    Geil wenn man net liest sondern nur zugreift und statt Currypulver dezent viel Zimt dafür reinhaut und erst aufhört als man den Geruch vom Zimt in der Nase hat :lepra:

Hab neulich anstelle von Paprika gemahlene Nelken genommen....es war....sagen wir interessant.

• das mit den gewürzen kenn ich, passiert mir auch meistens mit getrocknetem basilikum...bähbähbäh... oder wenn wir woanders essen und es entdeckt grad wer seine liebe für ingwer, ich haaaaaaase ingwer ich könnt ins essen...

eine prise zimt mach ich nebenbei gern an tomatensoßen für gefüllte paprike oder hackbraten, war mal nen versehn das sich als lecker outete :D

wurstsalat kann bei uns auch aus bierwurst oder mortadella bestehn, essig+öl, salz+pfeffer, ne ordentliche zwiebel und gewürzgurken... mit senf probier ich das mal aus...

• Ich hab mir letztens auf der Arbeit, unter den interessierten Blicken der Chefs, haufenweise Salz in den Tee gestreut :ugly: ... Der Lacher bei meinem Gesichtsausdruck war jedenfalls super. Schön, dass man mich warnt... *grummel*

Bei uns gabs gestern Restverwertung: Kartoffeln, Ei, Fleischwurst und Käse in die Pfanne. Männe fands super, ich wollt lieber nicht an den "Nährwert" dieser Art Ernährung denken :hust:
    Heute gibts...äh...keine Ahnung, wir gehen zum Mittagessen zu Männes Eltern, da mein Kühlschrank leer ist.

• gerade eben brutzelt eine leckere Salamie,Schinken,Thunfisch Pizza im Ofen,wenn das früh so frisch ist,hab ich immer Heißhunger auf sowas.

Schätze mal heute Abend werd ich Salat mit Rindfleischstreifen machen und vielleicht Vanillepudding kochen.

• Broiler und Kartoffelgratin gibts heut.
    Wir sind ja nicht so passionierte Gemuesebeilagenesser, das wird von allen nur anstandshalber gegessen weils ganz ok schmeckt.
    Meinetwegen koennt man bei Weihnachtsgans, Braten und allem andern auch Rotkohl& co weglassen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!