Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ist knip??
Lg Sarah & Lilly
das war unser knip
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt's Nudelsuppe mit selbergekochter Hühnerbrühe :krank:
-
Tote Oma heist das glaub ich bei uns,wenn es Grützwurst mit Speck u. Zwiebeln gebraten ist..kann das sein?
Und jetzt weiß ich was ich schon eeeeewig nicht mehr gegessen habe.
Heute mache ich Curryhühnchen mit Reis und Salat.Werde statt Ananas ,diesesmal Banane dazu geben.
Ich hatte eigentlich auch Chilifäden bestellt aber die sind immer noch nicht da :|
-
Zitat
das war unser knip
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also, ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll!
Bei mir gibt's heute Wurzelgemüse!
Lg Sarah & Lilly
-
Hier gibts heute Bratkartoffeln und Spiegelei. Mal sehen ob ich noch Lust hab auf Einkaufen, wenn ja, dazu noch Spinat.
-
-
Zitat
Tote Oma heist das glaub ich bei uns,wenn es Grützwurst mit Speck u. Zwiebeln gebraten ist..kann das sein?
Und jetzt weiß ich was ich schon eeeeewig nicht mehr gegessen habe.
Heute mache ich Curryhühnchen mit Reis und Salat.Werde statt Ananas ,diesesmal Banane dazu geben.
Ich hatte eigentlich auch Chilifäden bestellt aber die sind immer noch nicht da :|
grützwurst is die bremer variante. hier heißts auch pfannenschlag, die zwiebeln hab ich selber reingeschnibbelt. den besten bekommt man hier bei wurstbasar

edit: wutzilla,es sieht nich lecker aus, aber es schmeckt sooooooo gut

ansonsten gibts bei mir heut auch brühe mit nudeln (leider nur instant, weil ich es wohl ncih zum rewe schaff)

-
heute gibts hühnersuppe, da daala und ich beide kränkeln.
ansonsten mache ich noch thunfisch-quesadillas mit guacamole

-
Hühnerbrühe gabs bei uns die Tage auch, beide kränkelnd...
Im Moment überlege ich, womit ich meinen Schatz die nächsten Tage so verwöhne, sehr stressig grad für ihn.. Hmmm... Muss heute Abend mal Rezepte raussuchen.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Eintopf mit Kartoffeln, Lauch und Karotten
-
Geschmorte Putenkeule mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!