Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

kann mir jemand verraten wie ich Garnelen lecker bekomme?Beim Brten werden die immer wie Gummi,was mach ich falsch?

Die sind zu lang drin in der Pfanne ;)

Ich koche Garnelen lieber und hau sie bei Bedarf dann noch gaaaanz kurz in die Pfanne. Gelingt mir dann besser.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Zitat

@ati. sind das wurststücke im kesselgoulasch? sieht fast aus wie soljanka, die ess ich für mein leben gern. könnt ich mal wieder machen, jetzt wo es nicht mehr so heiss ist :gut: lg

Nein. ;)

Das ist das Gemüse (Sellerie und Kartoffeln) die oben schwimmen, da der Inhalt noch nicht warm ist.

Kesselgulasch wird mit Fleisch gemacht. :smile:

Soljanka mag ich auch unheimlich gern.

• Eisbein

und wir haben Kekse gebacken :ops: ich hab mal so einen Raumerfrischer aufgestellt mit Vanilleduft,das hat meinen Mann wohl dazu bewogen, Hunger auf selbstgemachte Kekse zu bekommen :headbash:
    Nächstes mal kauf ich den Geruch "Rindersteak mit Knoblauchbutter" :lachtot:

• Heute gibt es Bandnudeln mit Mangold und braunen Champignons Sahnesauce.

Vegetarisches Gulasch könnte ich mal wieder machen, allein der Gedanke lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und dazu Sauerkraut. Hmmm....

• Zitat

Vegetarisches Gulasch könnte ich mal wieder machen, allein der Gedanke lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und dazu Sauerkraut. Hmmm....

Ich will ja nicht frotzeln, aber in ein richtig leckeres Gulasch gehört saftiges FLEISCH!! :p

Morgen gibts einen leckeren Gemüseeintopf und am Sonntag Kohlrouladen. Hat sich meine Bande gewünscht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!