Elo-Hündin in 91746 Weidenbach vermisst

• Hallo,

es gab ja insgesamt bis jetzt nur 3 Sichtungen (Burgoberbach, Wald am Altmühlsee und Reinwarzhofen). Wenn Du die Karte vor Dir hast, liegt Dannhausen links von Reinwarzhofen.
    Lady ist bei allen Tierheim, Tierschutzorganisationen als vermisst gemeldet, sogar in den neuen Bundesländern. Doch diese nehmen ja nur die Vermisstenmeldung auf und beteiligen sich nicht an der Suche.
    Wenn die Frau gestern schon gewußt hätte, das Lady gesucht wird, dann hätten wir sie gehabt, denn sie lief ja ca. 30 cm neben ihr vorbei, als sie die Post aus dem Briefkasten holte.

LG

• links ist mir lieber als rechts, denn da wär sie ja auf die AB zugelaufen.

Ob die Frau sie gehabt hätte, ist fraglich. Auch Lady wird nach dieser langen Zeit nicht mehr der Hund sein, den du hattest. Die Hunde verwildern, sind nicht mehr zutraulich.
    Da muß man schon viel Glück und Reaktionsvermögen haben, um evtl. im rechten Moment ein Gartentor o.ä. zuschlagen zu können.

Ich hab sie übrigens noch bei gesundehunde in den Gästebereich eingestellt...da war sie wohl bisher nicht.

• Zitat

Es ist zum Verzweifeln, irgendwie habe ich das Gefühl, das wir Lady nie wieder sehen werden.

sei doch einfach froh das sie noch unterwegs ist, lebt sich sogar noch nähe der menschen zeigt und sie niemand eingesammelt hat der sie behalten hat. drück dir weiterhin die daumen

• schade...oder auch nicht.
    Eigentlich besser, wenn sie nicht wieder Richtung Süden gelaufen ist, hätte ja das Gebiet wieder vergrößert.

Was kann man dir nun raten? Du bist frustriert, stehst kurz vorm Aufgeben und Abschließen, richtig?

Ich würde mich nun noch einmal voll auf das Gebiet der anderen Sichtung konzentrieren, also südlich von Weidenbach. Gibt es irgendwelche Zeitungen, die einen Bericht über Lady bringen würden, mit Bild?
    Versuch es...mehr als Ablehnen können sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!