Klebsiella pneumoniae wie Verhalten??
-
-
Ich würde gerne wissen wie ich mit einem Hund der dieses Bakterium hat am Besten umgehe?
Kann sie mit anderen Hunden spielen? Reicht Hände desinfizieren aus? Oder immer Einmalhandschuhe anziehen?
Wie verläuft die Verbreitung des Keims?? Finde leider bei Google nichts darüber, vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht.
Vielen Dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie verläuft die Verbreitung des Keims??Kommt darauf an ob die Bakterien den Atemtrakt befallen oder ob sie sich nur im Magen-Darmtrakt befinden....wenn's letzteres ist dann ist der Kot des Hundes ansteckend. K-Bakterien im Atemtrakt wiederrum sind nicht so leicht zu verbreiten.
Bekommt sie AB's?
-
Die antibiotische Therapie ist während des stationären Aufenthalts in der Klinik abgeschlossen worden.
Dort wurde zu 2 mal täglich 25 Novalgintropfen geraten.
Die Wunden am Thorax sollen mit Rebosan gereinigt werden und Nekrolyt-Salbe behandelt werden (3 mal täglich). Sie trägt einen Verband um den Brustkorb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!