Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Atherom=Grützbeutel sah beim Senior so aus.
Aber Laienferndiagnosen im Internet... Alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf dem zweiten Bild sieht man förmlich wie "toll" er das alles findet..
Mega abgenervt -
Gute Besserung für den genervten Hund im Faschingslook
-
Wo ist dieser Hund denn nicht schön?
Zur Beule habe ich keine Meinung.
Hat er die Rute vielleicht beim Wedeln irgendwo angeschlagen?Gute Besserung!
-
Vorteilhaft Aufnahme
Also wie jeder Besitzer habe ich natürlich Herzchen in den Augen wenn ich ihn ansehe!Das Ding sieht aus wie gestern. Ich beobachte weiter(geht ja nun schön einfach) und wenn sich nix ändert bleibt es bei dem Plan am Freitag zum Doc zu gehen.
Angeschlagen ist möglich, er gehört ja zur Sorte Dauerwedler, dem muss man irgendwann den Wedel extra totschlagen, wie man so schön sagt. Aber es sieht nicht nach „angeschlagen-Beule“ ausDanke für die Daumen und Genesungswünsche.(lol die Autokorrektur schlägt Genesungsheim vor...)
-
-
Wir werden morgen auch mal wieder unsere Tierärtzin besuchen... Mia hat komisch aussehende rote Stellen innen an den Lefzen und einen neuen Knubbel an der Seite. Und Gina (ist jetzt acht geworden) ist gerade sehr lahm unterwegs. Sie hatte vor einiger Zeit ein Problem mit den Augen (konnte sie nicht mehr ganz öffnen) und dabei wurde Bluthochdruck festgestellt. Und nun wird sie immer „fauler“, das wollen wir morgen auch kontrollieren... Ich hoffe, es ist wie bis jetzt immer etwas harmloses.
-
Wir werden morgen auch mal wieder unsere Tierärtzin besuchen... Mia hat komisch aussehende rote Stellen innen an den Lefzen und einen neuen Knubbel an der Seite. Und Gina (ist jetzt acht geworden) ist gerade sehr lahm unterwegs. Sie hatte vor einiger Zeit ein Problem mit den Augen (konnte sie nicht mehr ganz öffnen) und dabei wurde Bluthochdruck festgestellt. Und nun wird sie immer „fauler“, das wollen wir morgen auch kontrollieren... Ich hoffe, es ist wie bis jetzt immer etwas harmloses.
Daumen und Pfoten sind für gute Ergebnisse gedrückt
-
Hallo...und auch von Uns gibt es gedrückte Daumen für gute Ergebnisse.
LG Alex -
Wir drücken natürlich auch mit!
Hier sieht alles noch so aus wie am Wochenende. Es bleibt bei Freitag mit dem TA
Ich schiebe oft sofort Panik bei unbekannten Knubbel. Er hat so viele Knubbel in allen Formen(Lipome, lidrandtumor, Epulis, Gutartiger Hauttumor), ich habe Angst den einen bösen zu übersehen dadurch. -
Das ist es eben... Deswegen lasse ich jeden Knubbel untersuchen, nicht das das dann der eine böse ist.
Um neun haben wir Termin, d.h. gleich geht es los. Noch sind die Damen ganz entspannt und ahnen nicht, was heute bei ihnen auf dem Tagesplan steht. Die finden Tierarzt leider gar nicht schön...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!