Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Zitat

Danke für Eure Anteilnahme.

Balou ist heute vormittag über die Regenbogenbrücke zu seiner Trixi gegangen. Jetzt sind sie wieder vereint. :(
    Wir stehen noch total neben uns und diese Stille hier ist unerträglich.

Ich wünsche Euch und Euren Senioren alles Liebe und Gute.

Es tut mir so unendlich leid :(
    Er war wirklich noch viel zu jung, es war eindeutig zu früh :sad2:

Vielleicht magst Du für Deine beiden Mäuse einen Thread in der Regenbogenbrücke aufmachen:
    https://www.dogforum.de/regenbogenbruecke-f37.html

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft :cuddle:

olliver: Wenn es ihm so schlecht geht, dann könnt ihr nur für ihn entscheiden. :umarmen:

• oh das ist ja sehr tragisch beide geliebte hunde fast gleichzeitig zuverlieren :verzweifelt: jetzt sind die beiden zumindest wieder vereint, vielleicht irgendwann mal ein kleiner trost zumindest....

mein beileid! :sad2: euch viel kraft für die schwerste zeit in eurem leben!

• sammy das tut unendlich leid aber du hast in seinem sinne getan

Olli geht ein bisschen und wir werden nun jeden tag aufs neue abwägen ob sein leben noch lebenswert :/
    Ich glaube das wird mit die schwerste zeit in meinem leben

• Oh nein, da war ich 4 Tage nicht im DF und jetzt les ich solche Dinge.

Sammy, ich weiß nicht was ich sagen soll - beide Hunde in einer Woche gehen lassen zu müssen, wie schlimm ist das denn.
    Ich weiß, das die Worte, die jetzt Trost spenden können noch nicht erfunden sind und so bleibt mir nur zu sagen: bitte fühle Dich von Herzen gedrückt. Wir teilen Deinen Schmerz, auch wenn wir wissen, daß er damit für Dich nicht leichter wird.
    Kommt gut drüben an Trixie und Balou - nun seid ihr wieder vereint!

Olli für Dich sind auch unsere Daumen weiterhin gedrückt - von Herzen alles Liebe.

• Sammy, du hast mein aufrichtige Beileid. Manchmal geht alles so schnell, es kommt einem wie ein falscher Film vor der einfach nicht enden will. Fühl dich gedrückt.

Bei all den schlechten Nachrichten traue ich mich ja fast nicht zu berichten, dass Mimi auf den aufsteigenden Ast ist.
    Da Corry derzeit auch einen ganz fiesen, hartnäckigen Durchfall hat gehe ich von einer Viruserkrankung aus die sich meine Mädels eingefangen haben.
    Hoffen wir mal, dass es soetwas banales war!

• Bibo treibt mich in den Wahnsinn :verzweifelt:

Vor einigen Tagen war ich relativ panisch, weil sie bei einem Spaziergang sehr häufig geschwankt ist und ich sie abfangen musste :/ Außerdem hatte sie eine leichte Kopfschiefstellung, so das ich schon fast mit einem Vestibularsyndrom gerechnet habe.
    Appetit war weiterhin gut, wenn ein fremder Hund kam, konnte man auch meckern, auch wenn man dabei fast umgefallen ist :ugly:
    Am nächsten Tag war das wieder soweit in Ordnung, so das ich es einfach als schlechten Tag abgetan habe.
    Tja, gestern fing es schon an, dass sie mir seltsam vor kam. Aber sie war ganz fit auf den Spaziergängen und nahm auch rege an der Umwelt teil. Heute morgen wollte sie dann ihre Tabletten nicht fressen. Es dauerte ne halbe Ewigkeit, obwohl wir schon weit über ihrer Zeit waren, normal kriegt sie gegen 7Uhr ihre Tabletten und es war bereits 8Uhr, bis ich die Tabletten drin hatte.
    Da ich gleich in der Früh zum Zahnarzt musste und ich festgestellt hatte, dass sie morgens nicht so wirklich fit ist, gehen wir morgens in den Garten fürs Geschäft, also sie, nicht ich. Soweit war alles okay, sie hat alles erledigt, ich gehe ne Tüte holen und höre es hinter mir "klatsch".
    Bin nach draußen gelaufen, musste kurz in den Flur, da lag sie auf der Seite und hat sich gerade wieder hochgerappelt.
    Ich habe sie gleich gehalten und die Schleimhäute angeschaut, fast weiß :sad2:
    Ihr Herz schlug wie bekloppt und ich habe sie erstmal ein bisschen runter gefahren. Soweit war sie aber sicher auf den Pfoten, dass wir nach oben gegangen sind.
    Erst wollte ich den ZA Besuch absagen, aber sie war soweit munter.
    Als ich wieder kam, lag sie im Bett und hat tief und fest geschlafen. Inzwischen hört sie sehr schwer und hat mich erst gemerkt, als ich mich aufs Bett gesetzt habe.
    Ich habe sie ein bisschen gekrault, normalerweise mag sie kuscheln nicht wirklich, aber sie hat richtig wohlig gegrunzt. Sehr untypisch für sie
    Ich bin dann aufgestanden und sie sprang aus dem Bett. Prompt ging der Propeller, sie war gut drauf, die Schleimhäute auch wieder schön rosa und Madam hatte Hunger.
    Beim Freuen kam sie zwar auch leicht ins trudeln, was aber den Propeller natürlich nicht bremste :muede2:
    Dieser Hund ist mir ein Rätsel

• Sammy, auch von mir noch einmal, fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.

Masine, denkt an euren Olli und entscheidet für ihn. Ich denke bei solch schwierigen Situationen immer an Berichte, die ich hier schon oft gelesen habe, man fühlt es, wenn sie soweit sind. Schaut ihm in die Augen und dann werdet ihr wissen, ob es Zeit ist oder nicht. Und lasst euch, außer von eurem TA, nichts erzählen, ihr kennt euren Wauz am besten! Für Olli sind natürlich weiter die Daumen gedrückt, dass er sich wieder fängt.

Für Trixi und Balou brennt hier heute abend wieder ein Kerzchen, einen guten Weg über die Regenbogenbrücke, ihr Zwei :abschied:

• Gibt es etwas Neues von Olli? Man macht sich ja doch Gedanken, wenns einem Oldie so schlecht ging und dann liest man gar nichts mehr :sad2:

• es tut mir leid das ich den letzten tagen nichts geschrieben habe :ops:

olli geht es unverändert ...
    wir wollen den moment nicht verpassen aber auch nicht ihn zu früh gehen lassen
    Er läuft nicht gut aber auch nicht so schlecht wie noch vor ein paar tagen :/
    ich bin immoment ehrlich gesagt sehr verzweifelt und wir werden für anfang nächster woche einen termin bei unsere tä machen und sie mal die ganze sache anschauen zu lassen . Wir gucken immoment nur auf jeden einzelnen tag und sind froh das er noch bei uns ist :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!