Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
was mir aufgefallen ist, der Opi steht total auf Karaoke
wenn er mega unruhig ist und ich dann bei irgendwas mitsinge, kringelt er sich zufrieden ein und schläft dann auch relativ schnell oder ist zumindest ruhig. leider hab ich keine wirklich schöne Stimme bzw kann halt eben nur schief singen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
was mir aufgefallen ist, der Opi steht total auf Karaoke
wenn er mega unruhig ist und ich dann bei irgendwas mitsinge, kringelt er sich zufrieden ein und schläft dann auch relativ schnell oder ist zumindest ruhig. leider hab ich keine wirklich schöne Stimme bzw kann halt eben nur schief singen
Schön liegt eben im Auge bzw im Ohr des Betrachters bzw Hörers. Deine Stimme scheint für Jedi nun einmal Sinnbild des Himmels auf Erden zu sein. Prima!
-
Schön liegt eben im Auge bzw im Ohr des Betrachters bzw Hörers. Deine Stimme scheint für Jedi nun einmal Sinnbild des Himmels auf Erden zu sein. Prima!
oder er denkt sich "oh Gott oh Gott, die Alte singt, mal schnell einschlafen"
ich hätte zwar n paar süße Videos wie er sich dann nett einkringelt, aber die kann man echt keinem zumuten
-
ZEIGEN, aber sofort
sowas wird nicht vorenthalten , basta!!
-
Und man kann ja individuell den Ton ausschalten
-
-
Sei froh, der Bert guckt mich dann immer nur an, als hätt ich sie nicht alle.
-
Auf eigene Gefahr anklicken
Hier mal "Opi schläft ein":
[Externes Medium: https://youtu.be/bL_Ji0--CDU] -
Oder - noch viiiiel schlimmeres Karaoke - Jedi beruhigt sich vom hibbeln und legt sich ab:
[Externes Medium: https://youtu.be/ddLdNXA1NiL0]Da sieht man gut, dass ers mag
Ich spendier euch mal ne Runde Popcorn ums erträglicher zu machen. Bei Tierschutzrelevanz bitte BIN kontaktieren -
Schade, das zweite läuft bei mir nicht
-
Dito.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!