Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Danke, Ihr seid voll lieb!! :herzen1: Ruhe ist schwierig, er will ja immerzu laufen. :headbash:

• Wir haben morgen mit Bo einen Tierarzttermin.....nix schlimmes....nur Krallen schneiden....aber....der Propalinengpass ist vorbei. :hurra: Habe direkt eine Flasche für morgen zurück legen lassen ;)

• Puh GsD nur Krallen schneiden! :D

Verbraucht Bo so schnell eine Flasche? :???:
    LG Sabine

Neeee, aber sicher ist sicher :lol: Aber sie ist schon bei einer recht hohen Dosis. Ich glaube, es ist die Höchst bzw. Einstiegsdosis für ihr Gewicht. War waren mal bei der Hälfte, aber da war sie nicht mehr dicht und wir mussten sukzessive höher gehen :( :

• Neeee, aber sicher ist sicher

Stimmt, was man hat, hat man! :D
    Ansonsten hättest du meine Flasche haben können ... pssssssst aber nun geht sie an den TA zurück, wie froh man doch darüber sein kann es nicht geben zu müssen. ;)
    Geht es Bo ansonsten wieder besser?

LG Sabine

• Stimmt, was man hat, hat man! :D Ansonsten hättest du meine Flasche haben können ... pssssssst aber nun geht sie an den TA zurück, wie froh man doch darüber sein kann es nicht geben zu müssen. ;)
    Geht es Bo ansonsten wieder besser?

LG Sabine

Ach, braucht das Fusselchen das Propalin gar nicht mehr? Das ist ja super :bindafür:

Wir haben zumindest keinen weiteren Zusammenbruch zu verzeichnen. Ist schon mal positiv. Mal schauen was unsere TÄ morgen sagt

• Ach, braucht das Fusselchen das Propalin gar nicht mehr? Das ist ja super

Nein GsD nicht, er hatte über Monate ein chronische, unterschwellig lodernde Blasenentzündung und ich weiß nicht warum ich zig Mal zum TA und Klinik war, keiner hat es ernst genommen. :roll:
    Nach seiner jetzigen, akuten Blasenentzündung mit sichtbarem Blut im Urin, gab es statt AB eben Cantharis und D Mannose :bindafür: ......... Fussel ist dicht, gesund und nimmt wieder zu, Windel ade!!!! :applaus:

Wir haben zumindest keinen weiteren Zusammenbruch zu verzeichnen. Ist schon mal positiv.

Super!!!! :gut:

LG Sabine

• Nimmt bei euch der TA Medis zurück?

Menno... meiner nicht, ich habe noch so viele von den Cimalgex Schmerztabletten, original verpackt und die sind ja nicht grad ein Schnäppchen :( :

Wünsche den Senioren hier gute Besserung.

Ich freue mich besonders für Bo, dass es keine Zusammenbrüche mehr gab :dafuer:

• Nimmt bei euch der TA Medis zurück?

Menno... meiner nicht, ich habe noch so viele von den Cimalgex Schmerztabletten, original verpackt und die sind ja nicht grad ein Schnäppchen

Meine hatte immer zurück genommen, seid der neuen Verordnung darf sie es nicht mehr.
    Dadurch habe ich noch eine 20er Packung Apoquel hier liegen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!