Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@Junipfoten
Auch von hier herzlichstes Beileid und eine Umarmung unbekannterweise!!
-
29. März 2018 um 09:41
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Junipfoten mein aufrichtiges Beileid!!
Viel Kraft für die kommende Zeit. -
@Junipfoten Mein aufrichtiges Beileid
-
Junipfoten
Mein Beileid
-
Oh nein was ist denn momentan los
Es tut mir so leid! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Junipfoten: Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

-
@Junipfoten
Es tut mir so leid
Run free sweetie...grüß meine Herzen und habt eine Bombenzeit, all ihr Kleinen, die uns vorgegangen sind...
Schlimme Zeit... -
Mein Beileid

-
Mein Beileid @Junipfoten
Wir waren heute zum Röntgen wegen dem Tumor.
Zum Glück ging es ohne Sedierung. Der Tumor ist bisher begrenzt
auf Weichteile, keine Beteiligung des Knochens. 2 TÄ sind der Meinung (auch wegen seiner anderen zahlreichen Lipome), dass es ein Lipom im Muskel ist. Biopsie oder OP würden beide aktuell
nicht anraten. Soll es einen weiteren Monat beobachten, wenn es
stark wächst und daher dann störend wird, muss es raus.
Also leichte Entwarnung - mit gedrückten Daumen.
Da Opa sich beim TA ja seit etwa 2 Jahren ordentlich anstellt, hat er sich schön verspannt und eiert nun wieder rum. Also können wir wieder zur Osteopathin nach den Feiertagen, hoffe wir bekommen schnell einen Termin. -
Also leichte Entwarnung - mit gedrückten Daumen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!