Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Oh man alles Gute für Jedi, ich drücke auch meine Daumen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och nö, das braucht keiner, alles Gute für Jedibub und die Daumen sind fest gedrückt!!
LG Sabine
-
Mei armer Kerl =( Alles Gute für Jedi!
Wie geht es denn euren Oldies bei diesen Temperaturen?
Ich muss sagen, Aaron blüht richtig auf. :0)
Er kommt viel besser hoch, flitzt über die Felder und ist nur am Rumalbern. :0)
Da geht mir das Herz auf, wenn ich ihn so sehe!!!Finya fand es absolut sch***e. Sie hat einfach ewig gebraucht um sich einzulaufen und wenns so weit war, war ich komplett durchgefroren und wir mussten wieder rein. Letztlich hab ich die Runden während den extremen Temperaturen auf das absolute Minimum beschränkt. Fand sie besser und wenn Finya mal zufrieden damit ist eine Woche kaum spazieren zu gehen, ist das schon arg seltsam.
Hat eigentlich noch jemand hier einen Hund, bei dem er nicht weiß, wie alt er ist?
Mir war das immer egal, aber jetzt finde ich es doch irgendwie unpraktisch und wüsste schon gern, ob sie erst 10 ist oder doch schon 15:/
-
Oh je, alles gute für Jedi!
Wie geht es ihm denn heute? -
Ich sage mal vorsichtig ein bisschen besser. Heite morgen wollte er nur ne kleine Runde laufen, schnuppern hat noch nicht so gut geklappt, da wollte er wieder heim. fressen ging besser, aber er hat schon Schmerzen. Mittags war er besser drauf, hat freudig Gras gemömmelt und geschnuppert, dafür hat Fressen nicht so gut geklappt. Wozu hat man schließlich Personal wenn nicht zum Napf hochhalten. Jetzt schläft er, nachher pack ich ihn mal unter die Infrarotlampe. Extra neugekauft. Mit Ta, Lampe und Medis mal eben 200€ puuuuuuff. Egal, wozu geh ich schließlich arbeiten?
-
-
So,isses @JediRitter !
Schön, dass es etwas besser zu sein scheint. Trotz allem würde ich eine Physio im Hinterkopf behalten.
Als kleine Nemo seinen Bandscheibenvorfall hatte, konnte er damit eine OP umgehen. Das war sagenhaft...! Wäre vielleicht einen Versuch wert und schadet ja nicht.
Alles liebe, dem Mäusebraten -
Sagt mal...Niereninsuffizenz und Fisch geht,oder? Hab so viel gelesen, Hirn schwirrt...Sam ist wohl nicht mehr lange bei uns... ...und jetzt ist alle Tage Sonntag...nur dass er keinen Appetit hat- außer auf Fisch, Joghurt, Milch...alles Eiweiß und naja...Niere...Ich weiß, ist alles egal jetzt, aber ich will ihn nicht noch auf die letzten Tagen in einen Schock oder so jagen... oh Mann...ist gerade bissi viel Abschied
-
Meine vorige Hündin mochte nur noch Tatar, mit gut zureden.
Mein TA hat mich gebrieft: Wenn sie nicht mehr frisst und nicht mehr spazieren will, dann sollte ich sofort kommen. Das Ende wäre sonst grausam.
-
was heißt grausam? Er isst den Fisch und trinkt...ist das dann noch ok?
-
Solange er noch gerne frisst, geht es noch.
Im Endstadium ist dem Hund permanent übel, weil die NI ihn innerlich vergiftet.
Dann wird nicht mehr gefressen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!