Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
vorgestern hat Casi bei dem eisigen Wind freiwillig nach 200m umgedreht in Richtung heim.
Lucky (halber Senior) wird dieses Jahr 10 , findet Kälte ok, der liegt auch derzeit bei 2 stelligen Minusgraden stundenlang vor meiner Tür.
Aha, ist man mit 10 nur ein halber Senior?
Schönes Foto @wildsurf!

-
28. Februar 2018 um 12:42
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wahrscheinlich, weil es mal hieß, unter 10 Jahren wären Hunde noch keine Senioren...

-
Wahrscheinlich, weil es mal hieß, unter 10 Jahren wären Hunde noch keine Senioren...
Ein irischer Wolfshund schon!

Fussel mit Freund Merlin ( damals 6 Jahre alt) vor 9 Jahren, meine Güte ist die Zeit gerast. Merlin ist 10 Jahre alt geworden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sein großer Kumpel!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dieser Kälte die vorherrscht, kommt es bestimmt auch auf die Fellbeschaffenheit an. Omi und Fussel macht es nicht so viel aus aber Rowdy schnattert sich einen ab.
Viel raus geht momentan sowieso nicht, da wir Untermieter aus den Fellen beseitigen müssen.

Genießt Kälte und die Sonne, bald wird es milder und wieder nasser.

LG Sabine
-
Balu hat kein Problem mit der Kälte bis jetzt. Aber heute ist der erste Tag, an dem er nur kurz am Morgen im Garten bleiben wollte! Okay, bei 18 Grad minus...

-
Mucki läuft mit Mantel ganz munter, der Große hat mehr als ausreichend dichten Pelz und genießt das schöne Wetter. Man merkt auch den Hunden an, dass mit der Sonne die gute Laune steigt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jedi konnte heute Abend plötzlich den Hals nicht mehr bewegen, bin sofort zum Ta gefahren. Natürlich schön mitten im Schneefall. Mein Ta war süß "fahren Sie vorsichtig, hier schneit es doll." Ich bin eine Löwenmama das bisschen Schnee hält mich nicht auf. Bin auch mit gebrochenem Zeh zum Ta. Leider ist der Befund nicht toll, vielleicht hat Jedi einen Bandscheibenvorfall. Er hat Rimadyl gespritzt bekommen und jetzt warten wir morgen ab. Wenn es innnerhalb 4 Tagen nicht deutlich besser ist oder bis morgen eine Verschlimmerung, müssen wir ein MRT in der Tierklinik machen. :((Ich hoffe sehr, dass wir drum herum kommen und es doch eher was muskoläres ist. :((
-
Ich drücke für Jedi ganz fest die Daumen

-
Für den Jedi werden alle Daumen und Pfoten gedrückt

-
Daumen und Pfoten für Jedi sind gedrückt!

-
Och nee, Jedibubi...
Drücke euch die Daumen, dass er nur etwas Zug abbekommen hat...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!