Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Also momentan scheint es als ginge es aufwärts!!
War die Nacht über bei meinem Freund und meine Mama sagt Lino war schön ruhig. Und ich wurde gerade von einem freudig kräftig bellenden Hund begrüßt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
frolleinvomamt
verrätst Du es mir auch ??? Bitte
-
verrätst Du mir, welches CBD Du gekauft hast?
Das von
bei Amazon. -
Sooo heute hatten wir beim kacka machen ein kleines bisschen Blut im Kot.. also wirklich nur bisschen und er hat auch keinen Durchfall aber mache mir natürlich trotzdem Gedanken. Kann das von der Futter Umstellung kommen oder auch noch mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung zusammenhängen? Müssen eh die Tage nochmal zum Tierarzt zur Nachkontrolle und werden es da abklären lassen. Aber sollte ich direkt morgen hin gehen oder kann ich das noch ein paar Tage beobachten was meint ihr?
Man oh man, muss aber auch immer wieder was neues dazukommen.. -
Aber sollte ich direkt morgen hin gehen oder kann ich das noch ein paar Tage beobachten was meint ihr?
Ich würde morgen beim TA anrufen und es ihm erzählen.
Er wird dir dann schon sagen, ob du kommen sollst oder nicht,
ob es schlimm oder normal ist. -
-
Danke @frolleinvomamt. Noch eine letzte Frage: wie viele Tropfen gibst Du Deiner Spondyliese davon?
-
Also wir waren heute dann wieder in der Tierklinik, unsere Tierärztin ist immernoch krank und am Telefon in der Tierklinik die meinten schon es sei besser vorbeizukommen wenn Blut im Kot ist. Sein Bauch ist wohl schön weich wie er sein soll und er autscht nicht, analdrüsen hat sie ausgedrückt, die seien aber auch nicht blutig gewesen. Beim untersuchen des Afters hat sie sich nichts entdeckt und es schien auch nicht al täte es ihm weh oder so. Sie riet mir nun dazu, das Novalgin abzusetzen und eine wurmkur zu machen. Außerdem hat sie mir gesagt ich soll ruhig ein Foto von seinem Kot schicken, dann würde sie es sich nochmal anschauen und mir Rückmeldung geben. Hab ich mittags dann such direkt gemacht und sie hat sich schon bei mir gemeldet. Sie ist sich auch sicher, dass es wohl Blut ist, aber in so ner geringen Menge dass wir jetzt erstmal schauen ob es mit dem absetzen des Schmerzmittels besser wird. Wenn es bis Freitag nicht weg ist soll ich mich dann vorm Wochenende nochmal melden.. oh man der Kleine schafft mich so langsam echt
-
super, muss morgen mal zu meinem Ta. Herr Hund ist nur noch triebig und am jaulen und hecheln und will mich dauernd abschlecken und anknabbern und ist nuuuuur rammlig. Richtig schlimm. Grrrr jetzt hatten wir 1 Jahr gar keine Probleme, konnten auch mit läufigen Hündinen spazieren und jetzt wird der Sack plötzlich geil?! Kann doch nicht wahr sein!
-
Sie riet mir nun dazu, das Novalgin abzusetzen und eine wurmkur zu machen.
Das verstehe ich nicht, der Hund ist schwer krank und soll eine Wurmkur bekommen obwohl der Darm nicht in Ordnung ist?
Welche Begründung hat die TÄ angegeben, warum nicht eine Kotuntersuchung?LG Sabine
-
Danke @frolleinvomamt. Noch eine letzte Frage: wie viele Tropfen gibst Du Deiner Spondyliese davon?
Ich halte mich an diese Empfehlung.
Die Liese (16 kg) bekommt morgens und abends 3-4 Tropfen.
Damit geht es ihr so gut wie schon lange nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!