Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Wir haben dieses Jahr Sileo vom Tierarzt, sonst stirbt der Herr an einem Herzanfall.
Bin sehr gespannt wie es wirkt.Gerade hat hier jemand gemeint rumböllern zu müssen, es gab Notlösung in Form von einem Esslöffel Eierlikör
Jetzt schläft er und es knallt noch gelegentlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben dieses Jahr Sileo vom Tierarzt, sonst stirbt der Herr an einem Herzanfall.
Bin sehr gespannt wie es wirkt.Gerade hat hier jemand gemeint rumböllern zu müssen, es gab Notlösung in Form von einem Esslöffel Eierlikör
Jetzt schläft er und es knallt noch gelegentlich.Das mit dem Eierlikör, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Das machen wohl viele
-
Das mit dem Eierlikör, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Das machen wohl viele
Da gibts ja so nen TA der BLOG schreibt, der empfiehlt in dem Blog Eierlikör. Ich glaub deshalb ist das auch so ein mega Hype.
Jedi ist zum Glück auch absolut schussfest. Waren auch grad draußen und die Nachbarn haben geböllert. Interessiert Herrn Hund nicht die Bohne. Nur Menschen die entgegenkommen und andere Hunde sind böööööööse, da muss man verbellen wie blöd.

-
Wir haben das jetzt das erste Mal probiert. Meine TÄ hat mir das für die Tage vorher gesagt, falls es hier mal übertrieben wird.
Er ist schon recht müüüüde jetzt

-
Wenn ich einen Hund hätte, der Silvester totale Angst hat, würde ich auch alles ausprobieren, was der Markt so her gibt. Und der Vorteil bei Eierlikör ist ja, dass man selbst mitmachen kann. Stärkt die Bindung, gaaanz viel mit dem Hund zusammen zu machen

-
-
Annie hatte auch schon mal mit mir angestoßen
und fand es legga... Alprazolam wirkt super und Sileo auch, daß ist bissi stärker ls das Alpra -
Das mit der Bindung ist gut
Ich würde es mich trotzdem irgendwie nicht trauen mit dem Eierlikör.. Snoopy ist Silvester mehr denn je, egal. Solange er wieder frisst, ist soweit alles wie immer. Leider kommt es doch immer ab und an vor, das er in die Wohnung macht... Aber was solls.. Manchmal habe ich Angst, das "gesunde Maß" überschritten zu haben...Rutscht alle gut rein!
-
Alprazolam habe ich auch etwas gelesen, dabei soll der Hund nur äußerlich ruhig wirken aber alles ungedämpft mitbekommen. Hast du damit Erfahrungen gemacht?
Bin sehr gespannt wie Sileo wirkt. Eierlikör ist jedenfalls super angekommen und Herr Hund schläft den Schlaf der Gerechten mittlerweile

-
Meine Mam fährt an Silvester immer n ganzes Stück Autobahn. Sie und ihr Mann feiern jetzt das 5. Jahr Silvester auf der A40
so sparen sie die Chemiekeule 
-
Und der arme Hund sitzt zu Hause während seine Besitzer auf der Autobahn rumkurven?

Schon klar wie du es meintest, nur ohne Erwähnung eines Hundes liest es sich ein wenig.... lustig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!