Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Jaaaa positiv denken. Das wird bestimmt. Wenn es ihr sonst gut geht, dann ist das doch eigentlich das beste Zeichen oder nicht?!
Jetzt kommt so langsam der Frühling und unsere Opis und Omis können wieder aufblühen
Ich glaub jedenfalls fest dranBei uns steht ab morgen eine Darmsanierung an mit Bakterien. Bin gespannt. Hoffe er hört danach auch endlich mal auf Hundekot zu fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hm, jetzt mache ich mir doch wieder ein wenig Sorgen... Jula hat seit zwei Tagen fast schwarzen, leicht schmierigen Kot. Kann das eventuell von den Lebertabletten kommen...? Ansonsten geht's ihr gut, sie frisst normal und schlapper als sonst wirkt sie auch nicht.
Habt Ihr eine Idee? Sollte es morgen noch genauso sein, rufe ich beim Tierarzt an, aber wenn jemand jetzt schon was zur Beruhigung weiß, wär's natürlich schön.
-
Was sind das denn für Lebertabletten, sonst google doch mal nach den Nebenwirkungen
-
Sie bekommt Hepeel und Legavit-Komplex.
-
-
Hallo,
beide Präparate enthalten Mariendistel. Es ist gut möglich, dass das davon kommt. Ich würde mit der TÄ Rücksprache halten, ob ihr nicht erstmal niedriger dosiert.
-
Oh super, 1000Dank für diese Info. Dass nehme ich als Begründung.
Und gleich morgen sp che ich die Tierärztin drauf an. Danke!! Du rettest meine Nacht. -
Ich will dir keine Angst machen, aber verdautes Blut sieht auch schwarz aus. Ich würd auf jeden Fall beim TA anrufen. Ich hoffe, dass es das nicht ist
Berichte mal, was es ist.
-
meine hatte das von Mariendistel nicht, heißt aber nichts.
-
meine hatte das von Mariendistel nicht, heißt aber nichts.
Das ist halt eine sehr individuelle Geschichte. Bei Ali musste ich Mariendistel auch etwas sparsam dosieren, weil er darauf sehr schnell mit Durchfall reagiert hat.
Eine Rücksprache mit dem Tierarzt macht auf jeden Fall Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!