Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Oh Caro, ich kann deine Angst gut verstehen :( : .

Wie bei Marina ist es bei uns auch brütend warm - das ist echt nicht mehr feierlich. Vielleicht liegt es wirklich an der Hitze das Teddy so kraftlos ist ?

Ich denke an Euch ! :solace:

• Bei uns ist es auch so extrem und Bibo geht kaum noch raus und ist extrem wacklig!! Aber sie frisst und ist vom Kopf her munter. Seit zwei Tagen gibt es wieder BARF und sie findet es genisl, will immer Speedys klauen :)
    Aber sonst fällt sie viel auf den Poppes und schleift auch :/
    Ich hoffe sehr, dass es mit der Hitze vorbei geht, sonst gibt es nur eine Lösung :(

Vom Handy

• Danke, ihr Lieben.
    Heute morgen ist es besser, wir sind zwar immernoch deutlich langsamer unterwegs, als noch vor ein paar Tagen, aber immerhin dachte ich heute nicht, ich möchte ihn gerne zurück tragen. Bisher hatten wir eigentlich keine Probleme mit den Temperaturen, deshalb hab ich sein Verhalten nicht darauf zurück geführt. Mal sehen, wie das heute Nachmittag ist.

Wir hatten gestern noch überlegt, zum TA zu fahren, aber der kann ja auch nichts machen oder?

• Philos hat im Moment wieder eine sehr kurze Sommerfrisur und damit scheint es ihm besser zu gehen. Er liegt jetzt neben mir und verzaubert die Luft. Spaziergänge sind jetzt wieder deutlich langsamer und auch etwas kürzer als noch im Frühsommer.
    VG Nicole

• Zitat

Danke, ihr Lieben.
    Heute morgen ist es besser, wir sind zwar immernoch deutlich langsamer unterwegs, als noch vor ein paar Tagen, aber immerhin dachte ich heute nicht, ich möchte ihn gerne zurück tragen. Bisher hatten wir eigentlich keine Probleme mit den Temperaturen, deshalb hab ich sein Verhalten nicht darauf zurück geführt. Mal sehen, wie das heute Nachmittag ist.

Wir hatten gestern noch überlegt, zum TA zu fahren, aber der kann ja auch nichts machen oder?

Was kriegt er denn an Tabletten. Vielleicht braucht er ein bisschen was für Herz und Kreislauf?

Vom Handy

• Bruno geht es wieder sehr gut, er hüpft wieder durch die Gegend und steht früh am Bett und hechelt uns ins Gesicht :ugly:

Ich denke sein Durchfall kommt von der Hitze, denn im Moment geht es mir da leider nicht anders x.x
    Heute regnet es und es ist kühl....blöd, dass niemand daheim ist und durchlüften kann.

• Manchmal kommen einfach 2 Dinge zusammen, die dem Hund früher gar nix ausgemacht hätten und dieses Wetter-Hin-und-Her ist schon eine ganz eigene Nummer, find ich. Ich freu mich, dass es Teddy und Bruno wieder besser geht.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!