Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Anja, investiere in einen Dörrautomaten und dann machst Du Dir Deine Leckerlies einfach selbst ;)

Bibos Durchfallserie ist mal wieder beendet.
    Die scheint es darauf anzulegen, mich in den Wahnsinn treiben zu wollen :mute:

• Dieser Hund hat eindeutig was gegen geschlossene Türen :muede:
    Frauchen liegt krank und fröstelnd aufm Sofa, Heizung hoch, Türen zu, so darfs bleiben.
    Irgendwann merkt Oppa das dann auch, erste Tür aufgeprokelt, ein paar Ehrenrunden im Rest der Wohnung gelaufen und mit Schwung die zweite Tür aus der anderen Richtung aufgeschubst. So, alles wieder so wie es sein soll, oder? Dann kann man ja wieder schlafen gehen.... :motz:

• Hi Bibi,

kann es sein, daß Du Bibos Durchfall zu uns geschickt hast :hust: ?

Jetzt war Dusty eine Woche ohne Durchfall, gestern abend waren wir mal auf der Faschingssitzung, Dusty wie immer vorher draußen. Als wir heimkamen war die Bescherung da, leider mal wieder in der ganzen Wohnung verteilt, da er halt auch schön durchgelaufen ist in allen Zimmern Spuren. Also haben wir bis 3 Uhr geputzt, Hund gebadet usw. Das braucht man dann noch und sorry - ich weiß, daß Dusty nichts dafür kann, aber da ist der Gedultsfaden doch sehr angespannt, Gott sei Dank hat mein Mann da eigentlich noch die besseren Nerven als ich und bringt mich immer gleich runter - Danke Andreas!
    Hoffe, es wird morgen wieder etwas besser.

Toitoi für Euch alle :gut:

• Ich drück euch die Daumen, dass der Durchfall schnell weggeht.
    Philos geht es wieder gut. Die Wunden sind alle verheilt und wir haben heute unseren ersten 2 Stunden Spaziergang nach der OP gemacht :rollsmile: . Es ist so schön ihn wieder mit Freude rausgehen zu sehen.
    Bald ist der Winter vorbei und dann sollte es allen Senioren und Seniorinnen wieder besser gehen. Haltet durch es ist nicht mehr lang.

Liebe Grüße Nicole

• Zitat

Bald ist der Winter vorbei und dann sollte es allen Senioren und Seniorinnen wieder besser gehen. Haltet durch es ist nicht mehr lang.
    Liebe Grüße Nicole

Das sage ich mir gerade täglich und nicht nur im Hinblick auf Dusty sondern auch auf mich :D
    Wenn sich doch Frau Sonne wenigstens mal etwas mehr zeigen würde - da ist man schon ein anderer Mensch!

Toll, daß bei Philos alles so schön verheilt ist - weiterhin toitoi!
    So ein Spaziergang mit dem geliebten Vierbeiner, bei dem man die Lebensfreude so richtig spürt, ist eine wunderbare Sache und auch Balsam für die Seele. Das verstehen aber nur wir Hundemenschen :D

• Caro, so ähnlich habe ich Bibo heute verflucht :pfeif:
    Ich hatte nur 2 Stunden Schlaf die Nacht und dachte mir "Hey, Sonntag, legst Dich nochmal nachmittags ne Runde hin *freu*"
    Öhm ja, Ömi *tippel* *tippel* *tippel* *tippel* :irre3:
    *stöhn* und leg hin *stöhn*
    Wäääääääääh...........
    Okay. Schlafen war gegessen, also den Haushalt gemacht.
    Um 19Uhr war ich echt saumüde und wollte einfach nochmal die Augen schließen.
    Ömi *tippel* *tippel* *tippel* *tippel* :irre3:
    Die macht mich noch wahnsinnig :irre2:
    Jetzt liegt sie im frisch gemachten Bett, wo sie erstmal gewütet hat, weil Frauchen das ja viel zu ordentlich vor 5 Minuten gemacht hat.
    Ich schwöre: Der nächste Hund schläft nicht im Bett, never ever :mocken:

Andrea, scheint tatsächlich sowas wie ein Virus zu sein. Vorhin hat Bibo kleine feste Köddel gekackt, wie man sich darüber freuen kann

Nicole, ich freue mich riesig, dass es Philos wieder so gut geht

• Indi tapert nachts seit einigen Tagen auch durch die Gegend - echt nervig.... Legt sich auf ihren Platz, tapert wieder rum, dann wieder legen, diesmal vor die Tür, dann wieder aufstehen und durch die Gegend latschen.... *grummel*

• Ohja, Bibi, das kenn ich so gut :D
    Unser Problem ist halt noch zusätzlich, dass Teddys Krallen viel zu lang sind. Die Socken sind schon lange kaputt, die Krallen überall durch, also nix tippel, tippel. Ganz toll auf Laminat :muede:
    Ich zerbreche mir seit Wochen, wie ich die kurz kriege. Der Blödi fängt ja schon an zu schreien, wenn man nur den Fuß fest hält....

Zitat

Indi tapert nachts seit einigen Tagen auch durch die Gegend - echt nervig.... Legt sich auf ihren Platz, tapert wieder rum, dann wieder legen, diesmal vor die Tür, dann wieder aufstehen und durch die Gegend latschen.... *grummel*

Hat dir schon jemand den "Schlaf und Nerv nich"-Tee ans Herz gelegt? Stinkenormaler Schlaf- und Nerventee, egal von wo, ich kauf meinen auch beim Discounter. Schön mit ganz, ganz wenig Wasser aufsetzen (dann ist es nach dem ziehen schon abgekühlt und vor allem muss Hundi nicht nach 30 Minuten, wenn der Tee grade wirkt, dringend strullen), rein in den Hund und gut Nacht! Bei uns dauerts gute 20 Minuten :D
    Allerdings können das natürlich auch Schmerzen sein, da würde ich mal drauf gucken.

• *Edit* Caro kam mir zuvor :D

Andrea, da soll der "Schlaf und Nerv nicht Tee" sehr gut helfen :D
    Also der Schlaf und Nerven Tee, den man so kaufen kann ;)
    Altbekanntes Altenpfleger Mittel von Chris =)

• Sehr gut, das probiere ich aus! Hab welchen schon hier, wird heute abend getestet :D

Ich glaube ja, dass das an Rumgetaper an meinem Mann liegt - er steht mitten in der Nacht auf zur Arbeit und kommt dann erst morgens/vormittags wieder... Daran muss sie sich vermutlich erst noch gewöhnen, er hat den Job erst seit einem Monat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!