Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Keine Ahnung, die Runde heute morgen ist sie schön gelaufen, da war alles in Ordnung.
    Output war auch super, kein Fieber, kein Bauchgrummeln etc.
    Ich habe jetzt erstmal das Fleisch weggeschmissen und bin Neues am kochen.
    Darüber mache ich Rinderbrühe, mal sehen, ob sie es dann frisst :/
    Seit heute morgen hat sie bisher nur die Salami mit den Medis gegessen :verzweifelt:

• :party: :party: :party:

Gibt es noch andere Threads, in denen man sich so sehr über "gefuttert haben" und gutaussehendes Output freuen darf? Schöön :applaus:

• Gute Frage :???: :lol:
    Allerdings hört man ja eher, dass die Senioren zu viel auf den Rippen haben und bei Bibo muss ich Angst haben, dass sie dann gar nichts mehr auf den Rippen hat.
    Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen :hilfe:
    Der schwankende Gang ist heute morgen auch noch nicht wesentlich besser, aber sie hat sich ihre Medizin freiwillig geholt, was ein gutes Zeichen ist :gut:

• Hey hey,
    so ich melde mich auch mal wieder :ops:
    Susi gehts nur so Lala. Sie ist sehr steif,
    wenn man ihr über den Rücken streicht spürt man richtig die verknöcherung :sad2:
    Spazieren ist auch nicht mehr das wahre, da hohlt sie sich lieber meinen Bademantel und geht pennen :lol:
    Gestern hat Rasmus einen frischen Markknochen bekommen, dreimal dürft ihr raten wer den Knochen unter den Tisch geschleppt hat :pfeif:

Wenn sie so gar nicht fressen möchte gibt es hier einfach Junk Food :ops:
    zB Frolic, DM Nassfutter, ....
    oder auch Quark, Selbst gemachte Rinderbrüche oder sowas