Aussie in Kurzhaar...?

• Neu

Hi

hast du hier Aussie in Kurzhaar...?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Miriam: erstmal, ja hieß es im Eingangspost, es wäre ein Australian Shepherd in kurzhaar in der seltenen Farbe braun... wenn ich meinen Hund so vorstelle ja, dann zweifel ich nunmal am Verstand des Besitzers, und hier ist die Besitzerin und der Hund auch nicht bekannt, ihr nehmt also auch nur etwas an... also haben wir nur die Aussage der TS...

war vielleicht etwas hart von mir formuliert, aber ich habe auch schon Leute getroffen, die wirklich dachten einen reinrassigen Hund in seltener Farbe oder Fellvariante zu haben... letztens wars ein pechschwarzer Beagle mit eindeutigem Cockerkopf... manche Leute glauben einfach alles.

ob meine Aussage jetzt zu hart war, mag sein, steh ich aber zu.

zu den Kelpiezüchtern: ist es gelogen? in Relation zu Züchtern anderer Hütehundrassen, gibt es einfach kaum Kelpiezüchter oder magst mich eines besseren belehren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!