♥ Sie ist nicht von dieser Welt ♥

• Hallo,
    Ich habe meine Dame nun seit einem Jahr,jetzt bekommt sie endlich mal ein Therad :D

Luna haben wir aus einem Tierheim sie ist geboren in Thüringen auf einem Bauernhof eine Studenten WG holte sie dann zu sich und Luna lag täglich 4-8 Stunden im Hörsaal.Nach 2 Monaten wanderte sie ins Tierheim nach einem halben Jahr kam sie in eins in Hessen und dann holten wie sie.Wir wollten eigentlich eine andere Hündin aber als der Zwinger aufgemacht wurde und 10 Hunde auf uns zukamen war es klar,dieser Hund wollte uns.
    Das ist jetzt ein Jahr her und wir waren kurz davor sie wegzugeben doch wir holten uns eine neue HT und siehe da der Hund wurde zum Traum.Ich rufe Platz und eine Sekunde später liegt sie freiwillig,was kann man doch alles erreichen mit der nötigen Strenge aber auch Liebe♥.Auch das Springen hat sie früh gelernt und kann es jetzt echt dolle <3 Ich würde sie niemehr hergeben und habe es auch nie getan,dieser Hund wollte uns und wir wollen ihn. ;)
    Ein Video für sie:
    http://www.youtube.com/watch?v=Czn7KHC2NXo
    (Eines von vielen)
    LG Lisa

• ....ich finde dein erstes video einfach nur klasse...sie ist echt eine klasse fellnase...und das video zeigt wie sehr du diese fellnase liebst...ich hatte tränen in den augen...du hast deinen seelenhund gefunden!!! sie hat solche ein glück...

bitte erzähl uns doch mehr von ihr....und büdde büdde stell ein paar bilder rein...so eine süße maus :herzen3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!