Suche Agility-Training in 63688

  • Hab gerade mal geschaut - und musste feststellen, dass du es noch schwieriger haben wirst wie ich eine Möglichkeit zu finden :headbash: Meine "Groß"stadt liegt immerhin an der Autobahn Richtung Gelnhausen aber bei dir sieht das schlecht aus.


    Also rein von den Vereinen her die ich kenne und die auch aktiv und gut Agility ausbilden bleiben (aber immer mindestens im 40km Radius plus minus)


    VDH Fulda
    Hundesport Lich
    Die Vereine im Bereich Nidderau (Nidderau Ostheim, Nidderau Erbstadt, Niddatal Bönstadt)
    Agilityfreunde Giessenerland


    Leider kenne ICH selbst keine nähere Möglichkeit für dich :|

  • Dankeschön :) von wo kommst du denn?
    ich war schon am überlegen, ob ich selbst einen kleinen Agilityplatz eröffne, da ich auch schon den ganzen Garten zugebaut hab und dort der Platz knapp wird ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!