neues von joker :) wie groß wird er ??? :)
-
-
hey wollte euch mal auf den laufenden halten fotos folgen heute abend hoffe es klappt :)
mein kleiner joker ist jetzt schon fast 15 wochen alt hat ca. 7 kg und eine schulterhöhe von 38 cm viell. kann man ja jetzt ein bisschen besser schätzen wie groß er mal werden könnte??? glg.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: neues von joker :) wie groß wird er ??? :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schätzen ja, sicher sagen nein

Die einen sind eher mit dem Wachstum fertig, die anderen später (mein "kleiner" hat kurz vor seinem 2. Gebtag noch nen Schuss gemacht und landete somit auf von 61 cm auf knappen 64 cm).
Mein "großer" hatte mit 16 Wochen 41 cm und wog 11 Kilo. Er hats auf 25 Kilo und knapp 57 cm gebracht (sind übrigens beides Labradore).
Ich denke die 50 cm könnte dein Joker also schon erreichen. Auf die Bilder bin ich gespannt (und auch darauf, wie er sich in Zukunft entwickelt) :)
-
hallo die fotos kommen zwar sehr spät aber mein rechner war kaputt
aber hier die neusten bilder und infos mein kleiner joker ist zur zeit 6 monate alt wiegt 11kg und hat eine sh. von 46cm mal schaun was da noch kommt :)Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
unser Ben ist auch 6 Monate alt und wiegt z.Z ungefähr 17 kg bei einer Schulterhöhe von 48 cm....
Man sagt bei Appenzellern, daß sie 54-56 cm Schulterhöhe erreichen und ca. 25-30 kg kriegen...( wobei Ben bislang eher zu den schmaleren Exemplaren zählt )
Ich denke mal, daß dein Joker etwas kleiner bleiben wird, da auch die Pfoten nicht ganz so riesig aussehen
Aber eigendlich kann man nur abwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!