Rocco u. seine Leukämie
-
-
Hallo zusammen!
Ich hatte am 23. 02 schon von meinem Rocco berichtet, der unheilbar an akuter lymphatischer Leukämie erkrankt ist.
Die Ärzte sagten, es blieben ihm nur wenige Tage. Er bekommt Cortisontabletten, welche so gut bei ihm anschlagen, dass er fast wieder der "Alte" ist. Er muss beim Gassi gehen nicht mehr getragen werden, er frisst gut, er spielt sogar wieder mit anderen Hunden u. mit seinem Quietsche Schaf. Sein Bauch ist weiterhin sehr dick, aber er hat keine Schmerzen. Er ist immer völlig entspannt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet u. wir geniessen jeden Tag. Trotzdem sitzt die Angst einem ständig im Nacken. und jetzt, wo es ihm so gut geht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es die nächsten Tage vorbei sein kann. Angst und Freude wechseln sich ab! Der absolute Wahnsinn!
Kennt jemand einen ähnlichen Fall? Wie lange hat der Hund nach Diagnosestellung noch gelebt?
LG Steffi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rocco u. seine Leukämie*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön, dass es deinem Rocco momentan so gut geht. Es wäre ja wirklich traurig, wenn er sich durch seine letzte Zeit hindurch immer quälen müsste und ihr euch täglich fragt, ob das noch ein Leben ist oder nicht.
Die Ärzte hatten ihm ein paar Tage gegeben, nun ist es schon eine Woche, das ist doch super, dass ihr doch noch ein Weilchen Zeit miteinander haben dürft.
Ich hoffe, es bleibt so. Vielleicht ist es für euch leichter, wenn es dann schnell geht und er nicht langsam immer kränker wird. Dem Hund geht es mit diesem Verlauf bestimmt besser.
Alles Gute hier nochmal
-
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr noch eine möglichst lange so gute Zeit miteinander habt.
Schön, dass es dem Kerle momentan wieder deutlich besser geht.
Halt uns auf dem Laufenden, wir bangen, hoffen, fiebern, freuen uns mit Euch mit.
Und vielleicht, ganz vielleicht gibt es ja mal ein Foto von Rocco?LG, Chris
-
das ist aber traurig. ich wünsche dir und deinem hund für die kommende zeit ganz viel kraft! :cuddle:
-
Hallo,
es freut mich sehr von euch zu lesen und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Mann noch lange gut geht.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Hi Steffi, finde es super schön, dass es deinem Rocco momentan gut geht, wünsche dir, dass es noch lange so bleibt.
Wunder soll es ja bekanntlich geben und wer weiß........
ich :cuddle: dich mal ganz doll und bleib weiterhin so tapfer -
Hay,
also wir hatten auch einen Hund mit All. Eine Shih Tzu Hündin mit 6 Jahren. Als wir die Diagnose bekamen, waren wir auch zutiefst geschockt. Aber mit Cortison konnte sie letztendlich vom Tag der Diagnosestellung noch ung. 1 1/2 Jahren ohne Schmerzen und glücklich leben bis wir sie erlöst haben. Sie hat uns aber ein Zeichen gegeben und unsere TÄ war spitze.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es noch so gut weiterläuft und alles Gute für den kleinen Rocco.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!