DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Zitat
Von mir nicht
Ich bin da vollkommen leidenschaftslos.
Wobei, bei den ganzen suizid-Häschen momentan
Die ergreifen Tagsüber eh die Flucht und wenn nicht, ich bring Kühltasche mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, schön wärs Tanja, dann müsste ich Montag nur die Hälfte Barf holen... Aber Baghira bekommt die ja nicht
Ne, ernsthaft, mir ist es egal ob eingezäunt oder nicht.
-
Mir ist es auch egal, ich lasse Milow eh nie aus den Augen ob eingezäunt oder nicht!
-
Sollte man bei Wölfen nie
-
Zitat
Sollte man bei Wölfen nie
hihi, ist ja nur ein halber
. Aber er ist toll, ich muss ihn definitiv nur bei Kleinsthunden die quicken im Auge behalten.
-
-
gibt es denn eigentlich ein Datum?
Oder ist das noch komplett offen? -
alles noch komplett offen!
Wobei ich für mich sagen muss, das ich Krefeld für ein RHEINLAND Treffen recht weit nördlich finde. Es sollen ja auch Leute aus Koblenz, Bonn, Köln die Möglichkeit haben dahin zu fahren. Das ist zumindest für mich auch noch Rheinland.
Oder definiere ich Rheinland falsch?? -
Rheinland ist nicht genau definiert... Aber ich habe es immer so gesehen, dass es in NRW liegt und zwar zwischen Siebengebirge und etwa Düsseldorf am Rhein entlang. Bonn und Köln wären dort ziemlich mittig. Vielleicht wäre es gut, dort ein Treffen zu planen? Vielleicht sollten wir mal aufschreiben, von wo die Mitglieder kommen, die daran teilnehmen möchten und den Treffpunkt etwas danach ausrichten?
-
Ich fang einfach mal an:
Username Wohnort (PLZ)
Lilly&Max: Siegburg (53721) -
Username Wohnort (PLZ)
Lilly&Max: Siegburg (53721)
Lucky+Me: Düsseldorf (40468) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!