Demo am 3.3. im Blankensteinpark
-
-
Nö, eigentlich gar nicht. Sie hat sehr souverän agiert und auch gut angepasst an die Situation (ihr Kind/fremder Hund). Gab nichts zu meckern, die anderen Hunde haben es schnell verstanden, bis auf einmal, da hat Fjari zu langsam reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja okay ^^ Wenn ihr das als nicht so dramatisch empfunden habt, dann muss ich mich nicht so schaemen.
-
Nee, die Enya hat sich ja tatsächlich nicht bewegt
Panzer hatte inzwischen auch noch ausreichend Auslauf und ist nun versöhnt, wir waren später noch mal da im Park und haben uns auf die Wiese gesetzt mit beiden Hunden :)
-
Ich hatte Kekse bei Und haette sie zumindest rufen koennen. Dann haette sie sich bewegt.
Du hast mich jetzt voll nachdneklich gemacht mit den Kameras... mal schauen. Die 7D kostet ja "nur" 200 € mehr ungefaehr.Enya hat an unserem Bahnhof hier noch von nem Menschenhaufen genascht. Baeeeeeeeh.
Die hatte dann auch keine Lust mehr und ratzt jetzt. -
So hier mal eine kleine Auswahl was ich so "abgeschossen" hab
Ditt Dackelsche
Helena :angel:
Bokey sitzt uffm Fjari :pueh:
Jess :reib:
-
-
Schöne Fotos :)
die liegende Helena könnte fast Panzer sein
Das Fernsehteam was da war, war wohl von der Abendschau. Also nachher um 19.30 RBB einschalten und Abendschau gucken, vielleicht sehen wir uns ja
@Vany: Beim nächsten mal dann. Oder mit deiner neuen Kamera dann :)
-
Im RBB Aktuell von 18 Uhr kam schon ein kleiner Bericht (hat mir meine OMA erzählt)
Wer kann macht Sitz ... oder Platz ... oder bellt :löl:
-
Hach, Hele, die Qualle
Ok, mein Hund kann GAR NICHTS
Edit: Hab grad auf RBB geschaut, uns hab ich nicht gesehen
-
Zitat
Hach, Hele, die Qualle
Ok, mein Hund kann GAR NICHTS
Das ist ein super-STEHPlüüüüüüüsch
Jess
Erna
Tratscherunde
-
Ich hab anhand meiner Fotos erkannt, dass Erna schon geblutet hat, als sie das letzte mal stiften gegangen ist und dann zurückgerannt kam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!