Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Smaddi!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!
Hoffentlich können wir beim nächsten Trick auch mal wieder mitmachen
-
Hattet Ihr schon "aus dem Platz ein eine Verbeugung übergehen"? Also Hund liegt im Platz und musst dann vorne liegen bleiben und mit dem Popo in die Luft?
http://www.myvideo.de/watch/5243514/Bow_und_Hintern_hoch
Braucht es noch eine Alternative? Ist das zu schwierig für uns Anfänger? Ich habe ja wirklich so gar keine Erfahrung was den Schwierigkeitsgrad angeht
-
Da ich ja nu erst eingestiegen bin: gibt es hier eine Übersicht, in der bisher schon "absolvierte" Tricks zu sehen sind oder muss ich nun alle 90 Seiten durchwälzen?
[/quote]
Erstmal Glückwunsch.
Eine Übersicht findest du auf Seite 1.
Wir haben auch neu angefangen und dann total chaotisch noch versucht ein vernünftiges Ergebnis in einer Stunde hin zu bekommen.
-
Ahhh, danke!
Dann würde ich meinen Vorschlag mal aufrecht erhalten. Von mir aus aus einfach nur vorne runterbeugen und nicht aus dem Platz heraus. Wir sind hier ja bei den Anfängern
Alternative und somit Vorschlag 2: "shopping" - Hund legt sich sofort platt auf die Seite und rührt sich kein Stück mehr
-
-
Zitat
Ahhh, danke!
Dann würde ich meinen Vorschlag mal aufrecht erhalten. Von mir aus aus einfach nur vorne runterbeugen und nicht aus dem Platz heraus. Wir sind hier ja bei den Anfängern
Alternative und somit Vorschlag 2: "shopping" - Hund legt sich sofort platt auf die Seite und rührt sich kein Stück mehr
Find beides gut. Die Alternative wäre dan quasi "Peng" richtig? Also persönlich würde mir Verbeugen mehr spass machen
Also ich meld mich dann schon mal an, egal was jetzt kommt. Ist beides für mich machbar^^
-
Peng! haben wir gerade geübt, da kann ich euch ein Video dazu zeigen:
-
süß^^ wie sie sich dabei immer schämt, hach :)
-
Quasi Peng, ja
Sehr goldig, die Sheila
-
Wir sind auch dabei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!