Anfänger Trick-Challenge

• @ polarhörnchen
    Dein Hund dreht sich ja lustig. Sieht aus als würde er den Kopf drehen und dann mit dem Hinterteil außenrum laufen.
    Mit welchenm Video-Bearbeitungsprogramm machst du eigentlich deine Filmchen, das sieht ja toll aus.

• Zitat

@ polarhörnchen
    Dein Hund dreht sich ja lustig. Sieht aus als würde er den Kopf drehen und dann mit dem Hinterteil außenrum laufen.
    Mit welchenm Video-Bearbeitungsprogramm machst du eigentlich deine Filmchen, das sieht ja toll aus.

Danke :smile: Ja, das wird am Aufbau liegen. Wir haben ziemlich lange (auch für andere Tricks) das drehen zu beiden Seiten geübt, also das Anstubsen der Hand seitlich. Deswegen ist sein Verständnis wahrscheinlich Twist = Kopf drehen + dann die Hinterbeine. Witzig, ist mir garnicht aufgefallen.

Seitdem ich endlich meinen Mac hab benutz ich das Videoprogramm Imovie von Apple. Gibts aber eben auch nur für Apple.

• Trick 13 "Küsschen geben"

Der Hund stupst/berührt sanft mit der Schnauze die Wange (alternativ auch als Handkuss). Wer möchte, kann natürlich auch die Variante mit Schlecken machen ;)

Abgabetermin: 30.06.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

- Püdelchen mit Moon
    - NElocin mit Henry
    - Senta2006 mit Senta
    - licczy mit Nele und ganz viel Erdnussbutter im Gesicht :D
    - Elathaia mit Niva (nicht gewertet, natürlich)
    -CeeCee mit Lilly
    -Polarhörnchen mit Pauli
    - eladamri mit Galileo
    - LotteFlotte mit Lotte
    Unsicher:

-
    -
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Dann machen wwir auch mal wieder mit _lotte schleckt sowieso mal gerne durchs gesicht :headbash:

• Dann Küssen wir mal ne Runde mit ;)

• Wir üben den Kuss (bei uns Kommando "Küsschen") zwar ohne Zunge durchs Gesicht, also eigentlich "trocken", trotzdem leg ich mir vorher schon immer nen Waschlappen bereit :roll:
    So ne Nase kann ganz schön feucht sein ;) Ansonsten klappts schon ganz gut. Außer vielleicht das die Wange nur so 2/3 der Zeit getroffen wird :D

• wir haben gestern erst angefangen :ops:

aber sie hat recht schnell verstanden, dass sie meine Wange anstupsen soll . . klappt auch schon ohne Zettelchen auf der Wange :lol:
    allerdings macht sie das manchmal etwas schwungvoll :hust: und die Nase länger an die Wange halten klappt auch noch nicht . . aber gut das wär auch n bissl viel verlangt bei 3 Übungseinheiten

Zitat

So ne Nase kann ganz schön feucht sein ;)

das hab ich auch feststellen müssen :lol:

• Wir steigen auch wieder ein, nachdem die Grundkommandos so langsam sitzen, können wir wieder ein bisschen Blödsinn machen! :applaus:

Der Hund stupst/berührt sanft mit der Schnauze die Wange (alternativ auch als Handkuss). Wer möchte, kann natürlich auch die Variante mit Schlecken machen ;)

Abgabetermin: 30.06.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

- Püdelchen mit Moon
    - NElocin mit Henry
    - Senta2006 mit Senta
    - licczy mit Nele und ganz viel Erdnussbutter im Gesicht :D
    - Elathaia mit Niva (nicht gewertet, natürlich)
    -CeeCee mit Lilly
    -Polarhörnchen mit Pauli
    - eladamri mit Galileo
    - LotteFlotte mit Lotte
    - Teppichporsche mit Murphy
    -jansens mit Butch

Unsicher:

-
    -
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.[/quote]

Dann Küssen wir mal ne Runde mit ;)[/quote]

• Nochmal in schön und zitierfähig...

Wir steigen auch wieder ein, nachdem die Grundkommandos so langsam sitzen, können wir wieder ein bisschen Blödsinn machen! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!