Anfänger Trick-Challenge

• Huhu,

also in dem Trick den ich ausgesucht habe stupst der Hund nur, wenn ich das richtig sehe ... quasi ein Küsschen mit "gespitzen Lippen" ;) schlecken darf mir auch kein Hund im Gesicht.
    Also, wenn ihr mir noch böse seid, ändere ich das Ganze mal so um:

Trick 13 "Küsschen geben"

Der Hund stupst/berührt sanft mit der Schnauze die Wange (alternativ auch als Handkuss). Wer möchte, kann natürlich auch die Variante mit Schlecken machen ;)

Abgabetermin: 30.06.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

-Püdelchen mit Moon
    -licczy mit Nele und ganz viel Erdnussbutter im Gesicht :D
    -Elathaia mit Niva (nicht gewertet, natürlich)
    -Senta2006 mit Senta
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• jetzt habt ihr die Nicole grad aus der Liste geworfen :roll:

• Hatte dich noch wieder reineditiert ;)
    Neee schlabbern muss ich nicht haben, aber so ein sanftes(!!) Küsschen erfordert sicher auch genug Übung =)

EDIT: ich sehe gerade, in dem von mir kopierten Beitrag fehlte noch jemand anderes, habe dich eben "falsch gelesen" - sorry :ops:

• Zitat

jetzt habt ihr die Nicole grad aus der Liste geworfen :roll:

Danke fürs wieder Eintragen :D

• Coole Idee, aber ich glaub ich nehme auch lieber die Stupsvariante. :D

[/quote]

• Hallo ihr Lieben.

Ich hatte mich für den Kreisel ja auch eingetragen und auch (mehr oder weniger fleissig :roll: ) geübt, dann noch am Sonntag früh vor meinem Dienst schnell das Filmchen gedreht-Plan war dies abends einzustellen. Dann wurde aus meinem Tagdienst ein Tag+Nachtdienst und Montag hatte ich Tag+Nachtdienst, Fazit; ich bin seit Sonntag eben erst aus dem Dienst gekommen *sfz* Macht nicht wirklich was, wir können jetzt endlich den Twist, den haben wir vorher immer mal geübt und nie "fertig" gekriegt. Ich stell morgen (heut gibts nur noch Pizza und Schlaf...) noch das Video rein, natürlich gibts keine Bewertung mehr.
    Ich freu mich dann die anderen Videos zu sichten und nachzulesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!