Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also gut ...
Dann hätte ich jetzt mal 2 Vorschläge, vllt. gucken wir einfach welches mehr Zuspruch bekommt.
Da wäre einmal der Trick "Pfoten rechts und links überschlagen" oder auch von vielen "Lady" genannt. Oder auf Kommando "Kopf schütteln".Was sagt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also gut ...
Dann hätte ich jetzt mal 2 Vorschläge, vllt. gucken wir einfach welches mehr Zuspruch bekommt.
Da wäre einmal der Trick "Pfoten rechts und links überschlagen" oder auch von vielen "Lady" genannt. Oder auf Kommando "Kopf schütteln".Was sagt ihr?
Zwar liegt Niva manchmal von sich aus so, ich wüsste aber bei beidem nicht wie ich's üben soll
Ich gebe meine Stimme trotzdem mal der "Lady". -
Ich hab mal für beide was rausgesucht:
-
Danke für dir Links. (:
Also ich würde ja Schütteln bevorzugen .... Aber im Endeffekt kannst du ja entscheiden.
-
ich find das schütteln ganz gut..da mein kleine rmit seinen Stummel-X-Beinen nicht so super vorteile hat beim überkreuzen^^
-
-
Ja ich tendiere bis jetzt auch zu "Schütteln" ... aber ich warte einfach noch bis morgen 20 Uhr, ob noch welche mit abstimmen und dann gebe ich den neuen Trick bekannt, in Ordnung?
-
Ich bin fürs Schütteln.
Obwohl...das mit dem Pfoten überkreuzen ist eigentlich auch cool.... :denken: -
Also Evil kann das mit den Füßen überkreuzen schon. Wir nennen es Diva, aber Moon könnte ich das beibringen.
Das Schütteln zeigen meine, wenn ich sie mit Wasser bespritze, aber das finden sie alle nicht toll.
Deshalb wäre mir das mit den Pfoten lieber. -
Eigentlich beides ganz gut.... Allerdings finde ich Lady/ Pfoten überkreuzen besser, da ich nicht recht weiß, wie man es anstellen soll, dass der Hund nur sein Kopf schüttelt? Lilly liebt Wasser, aber anspritzen geht gar nicht, denn vor Sprühflaschen, Wasserschläuchen und Co. läuft sie weg. Beim Anpusten fängt sie immer an zu niesen.
Und Anstupsen würde sie auch nicht zum schütteln bringen..
Wie würdet ihr das denn euren Hunden beibringen?
LG -
Püdelchen
Du musst sie ja vllt. nicht unbedingt mit Wasser anspritzen, sondern leicht das Ohr anpusten (nicht direkt ins Ohr .. bei Schlappohren, ein Ohr zurücklegen). Vllt. ist das ja eine MöglichkeitCeeCee
Also von mir aus, muss der Hund dann auch nicht NUR den Kopf schütteln .. wir können das auch so machen, dass er sich halt einfach schüttelt, egal ob Kopf oder ganzer Körper ... wie ihr mögt oder Hund es lieber magVllt. probierst du es auch so, dass du das Ohr leicht kitzelst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!