Anfänger Trick-Challenge


  • Super Idee :applaus: :2thumbs: :gut:

  • Stimmt, das wäre super wenn vlt. Sheltie Power immer den Anfangspost editieren könnte :D
    Dann könnte sie schreiben Trick "Schnauze" Seite 1-10 so hat man immer die Übersicht

  • hihi, da gibts ja schon paar Streberleinchens :D


    zu Zeit, wenn man den Trick noch paar TAge übt, bleibt die Schnauze auch bald eeewig lange drinnen! (: nur so als Tipp, Emely hats auch nach paar TAge dann lange gekonnt!

  • Zitat

    Der kleine Mann hat einen Magen-Darm-Infekt. Ich glaube nicht, dass ich ihn mit Schonkost begeistern kann :D


    ah OK, ist klar! (:
    gute BEsserung an den kleinen, und bis zum nächsten Trick! :smile:

  • Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY (?)
    Abgabedatum: 07.03.12


    Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -LesNess mit Tamina
    -milow11 mit Milow
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -Teppichporsche mit Murphy
    -PommPiratin mit Sammy
    -jansens mit Butch
    -LisaSaar mit Maya
    -Heftzwecke mit Aisha
    -anthello mit Othello
    - Cookie'n'me mit cookie
    - Senta 2006 mit Senta
    - IolaAisha mit Iola
    -Soppe mit Filou


    Unsicher*:
    -Frekiii mit Buffy o. Lina
    -Chihuahua252 mit Luke/Blacky/Fips/Cashira
    -Kekuzu mit JD
    -bonitadsbc mit Bonnie


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wegen den Videos, ich finde die Idee (weiß nicht mehr von wem die war) dass die links der Videos in einer Liste geführt werden am besten, denn ich denke dass z.B. ein neuer Thread mit den Videos recht verwirrend ist... Und das mit dem Youtube account ist für die doof, die ihre Videos nicht auf Youtube haben wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!